Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Falsche Höhe von Brücken und Viadultstrecken
Beitrag: RE: Falsche Höhe von Brücken und Viadultstrecken

Nein, das war alles neu. Also sowohl das Spiel als auch die Karte.
Tw 4800 Bugs und Probleme 11 8.990 17-12-2017, Sunday-11:11:20
    Thema: Falsche Höhe von Brücken und Viadultstrecken
Beitrag: RE: Falsche Höhe von Brücken und Viadultstrecken

Danke für den Willkommensgruß :-) Ohne die Addons passen die Rampen wieder zu den Brücken, aber das Höhenlevel bleibt bei 1. Sowohl bei den Brücken als auch bei den Viaduktstrecken :-(
Tw 4800 Bugs und Probleme 11 8.990 26-11-2017, Sunday-20:56:04
    Thema: Falsche Höhe von Brücken und Viadultstrecken
Beitrag: RE: Falsche Höhe von Brücken und Viadultstrecken

Das ist eine neue Karte ab Version 120.x.x
Tw 4800 Bugs und Probleme 11 8.990 26-11-2017, Sunday-00:36:02
    Thema: Falsche Höhe von Brücken und Viadultstrecken
Beitrag: RE: Falsche Höhe von Brücken und Viadultstrecken

Also die Version ist die Aktuelleste. Das Problem besteht unverändert. Ich habe in der simuconf auch mal den Punkt Minimum clearance under bridges von 1 auf 2 verstellt; aber das hat nichts verändert.
Tw 4800 Bugs und Probleme 11 8.990 25-11-2017, Saturday-23:34:50
    Thema: Falsche Höhe von Brücken und Viadultstrecken
Beitrag: RE: Falsche Höhe von Brücken und Viadultstrecken

Hm, da war ich mir jetzt nicht sicher. Ich habe also die addons und den Ordner save mit den Spielen in ein anderes Verzeichnis kopiert und Simutrans neu installiert. Danach die Ordner wieder rein kopi...
Tw 4800 Bugs und Probleme 11 8.990 25-11-2017, Saturday-19:10:54
    Thema: Falsche Höhe von Brücken und Viadultstrecken
Beitrag: Falsche Höhe von Brücken und Viadultstrecken

Hallo zusammen,  ich habe die Version 120.2.2 installiert und spiele mit dem pak128. Beim Erstellen von Brücken über Gleise fiel mir dabei auf, dass statt der gewohnten 2 Höhenstufen nur noch eine ...
Tw 4800 Bugs und Probleme 11 8.990 25-11-2017, Saturday-18:19:30