Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Maus verhält sich äußerst merkwürdig
Beitrag: Es tritt mittlerweile nicht mehr so oft auf. CAPS-...

Es tritt mittlerweile nicht mehr so oft auf. CAPS-LOCK war in allen Fällen deaktiviert (sonst würde ja eine tolle Lampe auf meiner Tastatur leuchten und ich würde alles im Spiel großschreiben).
Fabi behobene Bugs 3 4.217 12-10-2008, Sunday-18:50:14
    Thema: Maus verhält sich äußerst merkwürdig
Beitrag: Maus verhält sich äußerst merkwürdig

Simutrans-Version: 100.0 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): Standardpak, ein paar zusätzliche Züge, mit denen hat aber bisher alles einwandfrei funktioniert Betriebssystem: Vista 32Bit Ultimate,...
Fabi behobene Bugs 3 4.217 05-10-2008, Sunday-19:06:33
    Thema: Meldungstexte für Geschwindigkeits-Rekorde
Beitrag: Ich wäre sehr dafür, das diese Popup-Fenster mit d...

Ich wäre sehr dafür, das diese Popup-Fenster mit den Meldungstexten nach einiger Zeit von selbst wieder geschlossen werden. Bei vielen Fahrzeugen gibt es sonst jeden Monat (oder jedes Jahr, hab da nic...
Fabi behobene Bugs 9 9.027 04-09-2008, Thursday-18:57:47
    Thema: Bushaltestelle Abfahrtakt
Beitrag: In was für einer Einheit wird die Wartezeit eigent...

In was für einer Einheit wird die Wartezeit eigentlich angegeben? Ich hab mich bisher nie an die Einstellung getraut weil ich es nicht wirklich verstanden habe was z.B. 32/1 (oder ähnlich) zu bedeuten...
Fabi Wie spiele ich Simutrans? 12 7.664 20-08-2008, Wednesday-19:32:01
    Thema: Geräusche in Simutrans
Beitrag: Hab die Baugeräusche usw. ziemlich oft an aber auc...

Hab die Baugeräusche usw. ziemlich oft an aber auch leise eingestellt, dass es mir nicht jedes Mal die Boxen sprengt.. Musik ist allerdings immer aus.
Fabi Wie spiele ich Simutrans? 45 26.712 12-08-2008, Tuesday-18:45:42
    Thema: Wie könnte dieses Forum aussehen?
Beitrag: Ich wäre für eine eher hellere Seite mit grau- ode...

Ich wäre für eine eher hellere Seite mit grau- oder gelb-/blautönen. Vom Design her wäre modern und schlicht nicht schlecht. Persönlich finde ich das Design der Apple-Seite insbesonders wegen der Far...
Fabi Forum & Homepage 18 12.703 06-07-2008, Sunday-14:16:15
    Thema: Simutrans 100.0
Beitrag: Das Basispak 64 funktioniert leider auch nicht.

Das Basispak 64 funktioniert leider auch nicht.
Fabi Ankündigungen 55 83.246 29-06-2008, Sunday-20:58:29
    Thema: Was fehlt noch?
Beitrag: Solarzellen würden bestimmt sehr gut in den entste...

Solarzellen würden bestimmt sehr gut in den entstehenden Wüsten-/Orientstaat passen. Gute Idee, finde ich.
Fabi Wünsche 33 40.325 26-06-2008, Thursday-18:10:12
    Thema: 6. Klimazone bzw. 6. Land - Umfrage
Beitrag: Israel hat zum Teil sehr fruchtbare Böden wo alle ...

Israel hat zum Teil sehr fruchtbare Böden wo alle möglichen Früchte und Pflanzen wachsen aber im Süden des Landes und um das Tote Meer gibt es auch richtige Wüsten mit Sand, Dünen usw. (Negev zum Beis...
Fabi Wünsche 26 26.377 23-06-2008, Monday-22:15:54
    Thema: 6. Klimazone bzw. 6. Land - Umfrage
Beitrag: Jo, die roten Waggons in Israel sind toll, da komm...

Jo, die roten Waggons in Israel sind toll, da kommt ein gewisses Heimatgefühl auf. Dort herrscht allerdings Linksverkehr bei den Eisenbahnen, aber ganz so detailgetreu muss man ja auch nicht sein.
Fabi Wünsche 26 26.377 23-06-2008, Monday-21:39:12
    Thema: 6. Klimazone bzw. 6. Land - Umfrage
Beitrag: Hmmm, bin etwas zu spät, ich hätte für Israel gest...

Hmmm, bin etwas zu spät, ich hätte für Israel gestimmt, ist aber teilweise Saudi-Arabien schon etwas ähnlich und hat auch viele Sehenswürdigkeiten. Man könnte das bestimmt auch verknüpfen oder so. Na...
Fabi Wünsche 26 26.377 23-06-2008, Monday-21:34:03
    Thema: news@brosedesign.de
Beitrag: Die Website gefällt mir sehr, tolles Design. Ich b...

Die Website gefällt mir sehr, tolles Design. Ich bin mal gespannt, wann ich meine Website mal fertig haben werde, aber bis dahin wird es wohl noch eine Weile dauern..
Fabi Internet 44 31.981 22-06-2008, Sunday-21:12:19
    Thema: Heute gibt es Firefox 3
Beitrag: Man spürt den Ansturm sehr, sehr deutlich wenn man...

Man spürt den Ansturm sehr, sehr deutlich wenn man auf eine Seite von Mozilla zugreifen will :) Da geht momentan gar nichts.
Fabi Computer 2 5.172 17-06-2008, Tuesday-21:54:31
    Thema: Lok wird erst außer Dienst gestellt und dann eingeführt
Beitrag: Lok wird erst außer Dienst gestellt und dann einge...

Simutrans-Version: 99.11 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): aktuelles 64er Betriebssystem: Win XP Pro SP 2 Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Es ist eigentlich kein richtiger Bug, im Sin...
Fabi behobene Bugs 3 5.219 05-05-2007, Saturday-21:30:45
    Thema: Gebäudebezeichnungen falsch
Beitrag: Hi, soweit ich weiß ist das kein Bug. Die Übersetz...

Hi, soweit ich weiß ist das kein Bug. Die Übersetzungen der Namen auf Deutsch sind einfach noch nicht fertig bzw. nicht ins Pak eingebaut. Deshalb siehst du eine interne (z.B. CATEGORY_01) bzw. die en...
Fabi behobene Bugs 24 25.005 26-03-2007, Monday-17:18:23
    Thema: Simutrans 99.09.2
Beitrag: Erstmal große Klasse, nur, ich bekomme jetzt nen H...

Erstmal große Klasse, nur, ich bekomme jetzt nen Haufen Meldungen "Stau seit Monaten". Die Autos scheinen nicht mehr automatisch zu wenden. MfG Fabi
Fabi Ankündigungen 3 7.665 17-03-2007, Saturday-19:40:43
    Thema: Karteneditor
Beitrag: Die Idee finde ich gut. @Ulmi: Ja, dass geht sch...

Die Idee finde ich gut. @Ulmi: Ja, dass geht schon, nur ich denke, er meinte es, die Karte direkt in Simutrans zu generieren und zu speichern. Ist auf jeden Fall komfortabler, als immer erst ein Gra...
Fabi umgesetzte Wünsche und Anregungen 19 17.240 15-03-2007, Thursday-15:48:32
    Thema: Simutrans 99.09.1
Beitrag: Hi, benutze bitte einfach die Links in diesem Them...

Hi, benutze bitte einfach die Links in diesem Thema, habe gerade alle erfolgreich auf Funktionstüchtigkeit überprüft.
Fabi Ankündigungen 7 10.815 13-03-2007, Tuesday-17:42:04
    Thema: 99.04.1
Beitrag: Simutrans-Version: 99.04.1 Win SDL PAK-Set (+zus...

Simutrans-Version: 99.04.1 Win SDL PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 64er Betriebssystem: XP Pro SP2 Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Man kann zwar Flugzeuge kaufen (im Jahr 1966, obwoh...
Fabi Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 6 7.273 21-11-2006, Tuesday-13:27:26
    Thema: Simutrans 99.04.1
Beitrag: Okay sorry, wird gemacht.

Okay sorry, wird gemacht.
Fabi Ankündigungen 5 7.497 21-11-2006, Tuesday-13:25:21