Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neues Wiki?
Beitrag: Serverplatz habe ich auch. Inklusive nutzbarer Dom...

Serverplatz habe ich auch. Inklusive nutzbarer Domains dafür. Oder bin ich da plötzlich raus?
Basti Dokumentation 7 8.776 27-02-2014, Thursday-14:35:26
    Thema: Simutrans Wiki - Ja, aber was nun und wie weiter?
Beitrag: [quote]Keine Bereitschaft mal selber was dazu zu l...

Zitat: -- Keine Bereitschaft mal selber was dazu zu lernen auch wenn es nicht ganz den eigenen Vorstellungen entspricht. Wo kein Wille ist, da ist auch kein Weg. -- Das hat doch nix mit Lernbereitsch...
Basti Dokumentation 74 48.758 27-02-2014, Thursday-14:33:33
    Thema: Simutrans Wiki - Ja, aber was nun und wie weiter?
Beitrag: Mal im Ernst, was bringt das jetzt, allen andren, ...

Mal im Ernst, was bringt das jetzt, allen andren, die nicht deiner Meinung sind, auch Fehler/Probleme vorzuhalten? Was hat das mit dem Wiki zu tun? So wie du es darstellst, ist das Wiki (aufgrund Ser...
Basti Dokumentation 74 48.758 23-02-2014, Sunday-05:37:09
    Thema: Simutrans Wiki - Ja, aber was nun und wie weiter?
Beitrag: Bei deiner dargestellten, alten Seite ist zB. die ...

Bei deiner dargestellten, alten Seite ist zB. die Suche doppelt vorhanden, im Header und links. Meine Meinung zu den rechtlich relevanten Dingen schrieb ich bereits. Absolut unnötig, das an allererst...
Basti Dokumentation 74 48.758 22-02-2014, Saturday-04:33:30
    Thema: Simutrans Wiki - Ja, aber was nun und wie weiter?
Beitrag: Mir sind die rechtlichen Belange durchaus bewusst,...

Mir sind die rechtlichen Belange durchaus bewusst, ich betreibe seit deutlich mehr als 10 Jahren mehrere Webseiten, darunter zumindest eine Größere. Ich bin auch beruflich in das Thema Internetrecht u...
Basti Dokumentation 74 48.758 22-02-2014, Saturday-03:53:34
    Thema: Simutrans Wiki - Ja, aber was nun und wie weiter?
Beitrag: Tut mir leid, ich bin unter den Umständen raus. W...

Tut mir leid, ich bin unter den Umständen raus. Wenn am Ende der Aufbau der Seite doch wie vorher bestehen soll - es steht dir frei, die Seite weiter zu koordinieren. In Vorversionen verstreute Inha...
Basti Dokumentation 74 48.758 22-02-2014, Saturday-01:29:54
    Thema: Simutrans Wiki - Ja, aber was nun und wie weiter?
Beitrag: Naja, finde die Überschriften auch nicht unbedingt...

Naja, finde die Überschriften auch nicht unbedingt nötig :D Zumindest bei Impressum & Copyright ist's doppelt gemoppelt. Kann man die beiden links nicht ins Menü mit einbauen?
Basti Dokumentation 74 48.758 22-02-2014, Saturday-00:55:48
    Thema: Simutrans Wiki - Ja, aber was nun und wie weiter?
Beitrag: ad 1) Impressum und Copyright ziemlich nach unten,...

ad 1) Impressum und Copyright ziemlich nach unten, Menü weiter nach oben. Neueste Änderungen unter das Menü. Menü: "Kontaktiere uns" rausnehmen, Link klappt nicht. Kategorie-Link kann auch weg, es gib...
Basti Dokumentation 74 48.758 21-02-2014, Friday-17:16:44
    Thema: Simutrans Wiki - Ja, aber was nun und wie weiter?
Beitrag: zu 1) Mir gehts da vor allem um die inhaltlichen Ä...

zu 1) Mir gehts da vor allem um die inhaltlichen Änderungen der Leiste. Position von Blöcken und vllt. den ein oder andren, nicht benötigten Link rausnehmen, damit's übersichtlicher wird zu 2) Okay, w...
Basti Dokumentation 74 48.758 21-02-2014, Friday-12:51:29
    Thema: Simutrans Wiki - Ja, aber was nun und wie weiter?
Beitrag: So, die Startseite habe ich etwas aufgeräumt. Ein...

So, die Startseite habe ich etwas aufgeräumt. Ein paar Fragen hätte ich: 1) Sind denn die genannten Personen mit höheren Rechten denn aktiv? Es geht speziell um die Seitenleiste links. 2) Kann man d...
Basti Dokumentation 74 48.758 21-02-2014, Friday-11:44:44
    Thema: Simutrans Wiki - Ja, aber was nun und wie weiter?
Beitrag: Ich kann gern [b]mit[/b]arbeiten, habe ich ja auch...

Ich kann gern mitarbeiten, habe ich ja auch geschrieben. Meinetwegen mach ich auch gern den "Anfang" jetzt. Ein Neuaufbau ist doch garnicht nötig, das System ist doch aktuell, muss man sich einfach m...
Basti Dokumentation 74 48.758 21-02-2014, Friday-02:25:36
    Thema: Simutrans Wiki - Ja, aber was nun und wie weiter?
Beitrag: Frank, ich habe einfach nur Vorschläge gemacht, da...

Frank, ich habe einfach nur Vorschläge gemacht, das war jetzt kein Rumgemecker oder Kritik, sondern einfach mein subjektiver Eindruck. Ich kann zu TikiWiki selbst nix sagen, hab es noch nie genutzt, ...
Basti Dokumentation 74 48.758 21-02-2014, Friday-01:32:53
    Thema: Simutrans Wiki - Ja, aber was nun und wie weiter?
Beitrag: Hallo zusammen, aus reiner Nutzer-Sicht finde ich...

Hallo zusammen, aus reiner Nutzer-Sicht finde ich das Wiki schon etwas chaotisch vom Aufbau her. Nicht unbedingt die Struktur an sich, aber schon die Startseite wirkt für ein Wiki (in meinen Augen!) ...
Basti Dokumentation 74 48.758 20-02-2014, Thursday-15:53:08
    Thema: Mega Deutschland
Beitrag: Kann man die Datei wieder hochladen? :) Wachsen d...

Kann man die Datei wieder hochladen? :) Wachsen die Rathäuser zu Städten oder muss man die per Map-Editor erstellen? Gibt's Industrien?
Basti pak192.comic 26 18.172 17-02-2014, Monday-23:08:06
    Thema: PAK128.german: Version 0.6.1 ist erschienen
Beitrag: Bei mir stürzt das Spiel ab, wenn ich bei einem On...

Bei mir stürzt das Spiel ab, wenn ich bei einem Online-Spiel mit der Lupe auf einen Bauernhof klicke... --------------------------- Microsoft Visual C++ Runtime Library --------------------------- As...
Basti Ankündigungen 54 48.076 17-02-2014, Monday-22:22:22
    Thema: Nightlies
Beitrag: Debian Wheezy mit glibc 2.13. Habs mit den Dateie...

Debian Wheezy mit glibc 2.13. Habs mit den Dateien von Github selbst kompiliert, scheint zu klappen :D
Basti Ankündigungen 258 223.061 17-02-2014, Monday-18:20:52
    Thema: Nightlies
Beitrag: Ja, das ist mir schon klar :D Auf dem Server is...

Ja, das ist mir schon klar :D Auf dem Server ist Debian 64-Bit mit gcc 4.7 installiert. Habe das Paket in meine Installation eingefügt und starte auch sim-gcc4 (wird auch per Tab automatisch einge...
Basti Ankündigungen 258 223.061 16-02-2014, Sunday-14:17:11
    Thema: Nightlies
Beitrag: Hab die Linux-Version, bei Windows klappts einwand...

Hab die Linux-Version, bei Windows klappts einwandfrei... :-/
Basti Ankündigungen 258 223.061 16-02-2014, Sunday-13:35:57
    Thema: Nightlies
Beitrag: Naja, jetzt kommt die Meldung "No such file or dir...

Naja, jetzt kommt die Meldung "No such file or directory" wenn ich's starten will... wo finde ich die Sources? Vielleicht klappt ja das selbst-Kompilieren...
Basti Ankündigungen 258 223.061 16-02-2014, Sunday-02:09:08
    Thema: Nightlies
Beitrag: Hab schon gelesen, dass ich eine komplette Version...

Hab schon gelesen, dass ich eine komplette Version bräuchte, habe krampfhaft den Download gesucht... sollte man vielleicht dabeischreiben :D
Basti Ankündigungen 258 223.061 16-02-2014, Sunday-01:23:26