Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Maximale Lagerung in Fabrik
Beitrag: hi Transporter, da hast Du sicherlich recht. Dahe...

hi Transporter, da hast Du sicherlich recht. Daher auch dieser Bug-Report als Bug-Report. Im vorliegenden Fall ist es so, dass ich weniger in die Fabrik reinschicken kann als sie nominell an Lagerkap...
hellmade Probleme 6 7.323 25-09-2012, Tuesday-21:56:27
    Thema: Maximale Lagerung in Fabrik
Beitrag: so wie ich's sehe hängt die Lagerkapazität an der ...

so wie ich's sehe hängt die Lagerkapazität an der Produktionskapazität. Daher dürfte es schwer werden, die zu verkleinern.
hellmade Probleme 6 7.323 23-09-2012, Sunday-11:17:41
    Thema: Maximale Lagerung in Fabrik
Beitrag: Maximale Lagerung in Fabrik

Simutrans-Version: aktueller Nightly PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128 Betriebssystem: Linux Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Es scheint, dass die reale Lagerkapazität von Fabriken ...
hellmade Probleme 6 7.323 20-09-2012, Thursday-17:50:50
    Thema: Wir trauern um Dirk
Beitrag: herzlichstes Beileid auch von mir

herzlichstes Beileid auch von mir
hellmade Ankündigungen 28 48.349 11-01-2011, Tuesday-18:05:04
    Thema: [behoben]Schnee auf der Brücke
Beitrag: da wird halt gestreut ;)

da wird halt gestreut ;)
hellmade behobene Bugs 7 6.631 15-02-2010, Monday-01:19:00
    Thema: [behoben] Schnee im Tunnel
Beitrag: das ist kein Schnee, dass sind weiß gefrorene Glei...

das ist kein Schnee, dass sind weiß gefrorene Gleise ;)
hellmade behobene Bugs 10 12.202 13-02-2010, Saturday-13:42:19
    Thema: Gemecker und Gequängel
Beitrag: och, da viele mir schon was ein: Wie wärs mit ein...

och, da viele mir schon was ein: Wie wärs mit einer Kunsthndwerkkette oder einer Casting-factory statt solarenergie gibts E-Giterren und "good vibes" . dafür hat der Kraftwerk 100 Passagire. Bevor ...
hellmade Kunterbunt 54 32.834 12-02-2010, Friday-02:19:25
    Thema: Gemecker und Gequängel
Beitrag: und d agibts keinen, der gern simutrans spielt?

und d agibts keinen, der gern simutrans spielt?
hellmade Kunterbunt 54 32.834 12-02-2010, Friday-00:14:33
    Thema: Gemecker und Gequängel
Beitrag: so zum Lachen ist die Idee mit einem Simutrans-Ver...

so zum Lachen ist die Idee mit einem Simutrans-Verein eigentlich gar nicht ... hmmm...
hellmade Kunterbunt 54 32.834 11-02-2010, Thursday-22:35:06
    Thema: Gemecker und Gequängel
Beitrag: Nur, ums noch mal klar zu sagen. ich schreibe kei...

Nur, ums noch mal klar zu sagen. ich schreibe keine BugReports oder gar Wünsche/Anregugen usw. um jemanden zu ärgern, sondern um denjenigen, die gerade betrifft Hilfestellung zu geben, um anderen SPi...
hellmade Kunterbunt 54 32.834 11-02-2010, Thursday-02:33:43
    Thema: Gemecker und Gequängel
Beitrag: nun ist es doch gut, wenn man eher nichts schreibt...

nun ist es doch gut, wenn man eher nichts schreibt *g* Aber wo ich schon dabei bin, ein kurzes Wort in Richtung Hajo: Warum hälst Du Bugreports für "Gemecker"? Warum ärgern sie Dich? Sorry, ich weiss...
hellmade Kunterbunt 54 32.834 10-02-2010, Wednesday-23:13:12
    Thema: Gemecker und Gequängel
Beitrag: hajo: [QUOTE]Twitter ist blöd. Wenn ich das mal so...

hajo: Zitat: -- Twitter ist blöd. Wenn ich das mal so sagen darf. Jeder tweeted Versatzstücke, und die Leute dürfen Lesen. Naja, wenn das das "soziale" Internet 2.0 ist, dann ist es um die Gesellscha...
hellmade Kunterbunt 54 32.834 09-02-2010, Tuesday-23:04:02
    Thema: Gemecker und Gequängel
Beitrag: hi Hajo, vielleicht ist auch "sich einfach mal un...

hi Hajo, vielleicht ist auch "sich einfach mal unterhalten" in einem Forum nicht mehr so "In" wie noch vor eine paar Jahren? Das betrifft aber sicherlich nicht nur Simutrans: Twittern statt Aufsatz, ...
hellmade Kunterbunt 54 32.834 09-02-2010, Tuesday-12:21:20
    Thema: Signalbeleuchtung
Beitrag: das scheint hier der Punkt zu sein: Das erste 2-B...

das scheint hier der Punkt zu sein: Das erste 2-Block-Signal reserviert zwei Blöcke - ok das Zweite reserviert nicht zusätzlich, damit funktioniert das 2-Block-Signal genau an der Stelle nicht, wo es...
hellmade behobene Bugs 16 8.190 09-02-2010, Tuesday-00:27:33
    Thema: Linienverwaltung
Beitrag: wobei man noch dazu erklären sollte: mingw gibts ...

wobei man noch dazu erklären sollte: mingw gibts für Linux und Windows und amn kann damit Code für Linux oder für Windows erzeugen (u. a.) Theoretisch kann es aber durchaus sein, dass eine mit einem...
hellmade behobene Bugs 29 22.483 05-02-2010, Friday-01:13:18
    Thema: Linienverwaltung
Beitrag: Win32: tut Ich glaube aber, dass ich ein wenig dä...

Win32: tut Ich glaube aber, dass ich ein wenig dämlich bin, denn ich hatte es natürlichbei Reiter "alle" probiert und da darfs natürlich nicht aktiviert sein Also bitte alls zum Thema deaktiviert ve...
hellmade behobene Bugs 29 22.483 01-02-2010, Monday-17:14:19
    Thema: Linienverwaltung
Beitrag: nochmal angemerkt: Die funktion ist nach der Graf...

nochmal angemerkt: Die funktion ist nach der Grafik zu urteilen deaktiviert (und funktioniert nicht nur nicht) Und zwar auch auf einem 32bit-Windows Compiloreinstellungen oder gcc4 als ursache ist ...
hellmade behobene Bugs 29 22.483 01-02-2010, Monday-14:54:22
    Thema: Linienverwaltung
Beitrag: und zu dem unterstreichen: unten rechts steht die ...

und zu dem unterstreichen: unten rechts steht die Sprache in der die Seite gecheckt wird: stell das auf Deutsch um
hellmade behobene Bugs 29 22.483 28-01-2010, Thursday-22:40:18
    Thema: Fahrplan geändert
Beitrag: [quote][i]Original von prissi[/i] Da passiert es b...

Zitat: -- Original von prissi Da passiert es bei mir ja auch nicht ... -- bist du mal so vorgegangen wie ich das oben beschrieben habe?
hellmade behobene Bugs 49 35.940 28-01-2010, Thursday-22:38:21
    Thema: Fahrplan geändert
Beitrag: Du meinst, dass die Fahrplanänderung ein Flag gese...

Du meinst, dass die Fahrplanänderung ein Flag gesetzt hat, dass aber nicht wieder zurück gesetzt wird, weil kein Fahrplanfenster geschlossen wird? Warum passiert das dann nur bei einer Fahrplanverkür...
hellmade behobene Bugs 49 35.940 28-01-2010, Thursday-10:11:41