Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Züge blockiert / werden nicht mehr beladen
Beitrag: [quote][i]Original von Pati[/i] Also wird bei eine...

Zitat: -- Original von Pati Also wird bei einem Auswahlsignal auch mal ein Umweg gefahren wenn die normale (kürzere) Strecke belegt ist (und der umweg nicht über 50 Kästchen lang ist)? -- Ja, das ist...
m_k_w behobene Bugs 16 12.378 15-12-2009, Tuesday-11:55:58
    Thema: Züge blockiert / werden nicht mehr beladen
Beitrag: [quote][i]Original von compo[/i] @ m_k_w, Ich habe...

Zitat: -- Original von compo @ m_k_w, Ich habe ein bischen rumprobiert. Wenn eine bestimmte Länge der Strecke zwischen 2 Bahnhöfen nicht überschritten wird, funktioniert es genau so, wie du geschrieb...
m_k_w behobene Bugs 16 12.378 11-12-2009, Friday-11:10:54
    Thema: Züge blockiert / werden nicht mehr beladen
Beitrag: [quote][i]Original von compo[/i]Dein zweites Auswa...

Zitat: -- Original von compoDein zweites Auswahlsignal hebt die Funktion des ersten Signal auf. Bei einem Signal funktioniert es. -- Das stimmt nicht. Ein Auswahlsignal stört sich nicht daran, dass w...
m_k_w behobene Bugs 16 12.378 06-12-2009, Sunday-23:32:15
    Thema: 4-Gleis-Kreuzung? :->
Beitrag: [quote][i]Original von The Transporter[/i] Hier no...

Zitat: -- Original von The Transporter Hier nochmal mit Gitterlinien, zum nachzählen :D Bei längeren Strecken gibt es auf der Diagonalen kleine Zeitvorteile. - keine 90° Kurve, dadurch weinger abgebr...
m_k_w Wie spiele ich Simutrans? 29 28.207 25-11-2009, Wednesday-22:54:14
    Thema: alte Spielstände laden
Beitrag: RE: alte Spielstände laden

Welche Version hattest du (ok, das weißt du vll. nichtmehr) und welche hast du? Es wäre auch hilfreich, wenn du dein Savegame irgendwo hochladen könntest.
m_k_w behobene Bugs 15 10.800 18-11-2009, Wednesday-21:38:36
    Thema: pak.Excentrique
Beitrag: Könnte nicht auch das Wasser so eine schöne "Stern...

Könnte nicht auch das Wasser so eine schöne "Sternchengrafik" bekommen? Es sieht sonst irgendwie komisch aus, wenn man auf rechteckigen Flächen im Weltraum baut - Scheibenwelt lässt grüßen ;)
m_k_w Simutrans Ironbite 84 81.727 16-11-2009, Monday-12:40:59
    Thema: Nightlies und Entwicklung
Beitrag: [quote][i]Original von Hajo[/i] Ich würde sagen, j...

Zitat: -- Original von Hajo Ich würde sagen, ja, aber man muss sich klar sein, dass es Versionen gibt, die gar nicht kompileren, oder die nach 3 Sekunden abstürzen, weill gerade viel Code überarbeite...
m_k_w Programmierung und Patches 23 19.739 06-11-2009, Friday-13:56:17
    Thema: Tutorial - Unterwassertunnel
Beitrag: Ok, habe es gerade mal probiert. Funktioniert wirk...

Ok, habe es gerade mal probiert. Funktioniert wirklich tadellos. Nur möchte ich den Code dazu nicht sehen ;)
m_k_w Wie spiele ich Simutrans? 7 10.537 05-11-2009, Thursday-20:17:40
    Thema: Seltsame Passagier-/Postgenerierung
Beitrag: [quote][i]Original von petter[/i] Sind zwar im For...

Zitat: -- Original von petter Sind zwar im Forum zu finden, aber bitte: (Es kam noch was dazu^^) dit: Nett, dass sich keiner kümmert X( -- Wenn du willst, dass dir jemand in seiner(!) Freizeit(!) na...
m_k_w behobene Bugs 20 12.048 05-11-2009, Thursday-20:08:36
    Thema: Tutorial - Unterwassertunnel
Beitrag: Meiner Meinung nach ist der Schritt 8 aber noch ei...

Meiner Meinung nach ist der Schritt 8 aber noch ein Bug, da das Feld abgesenkt wird, obwohl in der Ebene darunter der schiefe Tunnel ist. Was meinen dwachs und prissi dazu?
m_k_w Wie spiele ich Simutrans? 7 10.537 05-11-2009, Thursday-18:03:50
    Thema: Ingame-Hilfe
Beitrag: [quote][i]Original von FrankP[/i] Na ja, ein Blick...

Zitat: -- Original von FrankP Na ja, ein Blick in die InGame-Hilfe beim Eisenbahnmenü hätte diesen Thread auch unnötig gemacht. Da stell ich mir wider die Frage, warums die InGame-Hilfe gibt, wenn d...
m_k_w Wünsche und Anregungen 26 14.018 05-11-2009, Thursday-15:05:07
    Thema: pak.Excentrique
Beitrag: Das sieht schon richtig schick aus. Aber seit wann...

Das sieht schon richtig schick aus. Aber seit wann sind denn Bäume grün ;)
m_k_w Simutrans Ironbite 84 81.727 05-11-2009, Thursday-14:57:53
    Thema: Ingame-Hilfe
Beitrag: [quote][i]Original von FrankP[/i] Nun gut, gibs ei...

Zitat: -- Original von FrankP Nun gut, gibs eine Bauvariante zum erklären mehr. [...] Denn nun reicht obige kurze Fehlerdiagniose Zitat: -- Du musst die Schiene ein Hangfeld nach oben bauen, und da...
m_k_w Wünsche und Anregungen 26 14.018 05-11-2009, Thursday-13:46:07
    Thema: Ingame-Hilfe
Beitrag: [quote][i]Original von FrankP[/i] Nun ja, wie soll...

Zitat: -- Original von FrankP Nun ja, wie sollen dann die Streckenfelder verbunden werden? Um eine Verbindung zu erreichen muss man auf dem letzten Feld weiterbauen. Und das ist im Fall des Tunnels ...
m_k_w Wünsche und Anregungen 26 14.018 05-11-2009, Thursday-13:30:02
    Thema: Ingame-Hilfe
Beitrag: [quote][i]Original von Hajo[/i] Das war (glaube ic...

Zitat: -- Original von Hajo Das war (glaube ich) einfacher zu programmieren ... kann sein, dass das mit dem heutigen Code keinen Unterschied mehr macht. -- Ich glaube, früher wurde im Tunnel der Weg ...
m_k_w Wünsche und Anregungen 26 14.018 05-11-2009, Thursday-12:28:49
    Thema: Neu bei Simutrans
Beitrag: Wobei man das auch mal ändern könnte. Es gibt kein...

Wobei man das auch mal ändern könnte. Es gibt keinen Grund, warum auf dem Hang eine Schiene liegen muss, um einen Tunnel zu bauen.
m_k_w Wie spiele ich Simutrans? 13 9.510 05-11-2009, Thursday-12:25:46
    Thema: Ingame-Hilfe
Beitrag: Wobei man das auch mal ändern könnte. Es gibt kein...

Wobei man das auch mal ändern könnte. Es gibt keinen Grund, warum auf dem Hang eine Schiene liegen muss, um einen Tunnel zu bauen.
m_k_w Wünsche und Anregungen 26 14.018 05-11-2009, Thursday-12:25:46
    Thema: Neu bei Simutrans
Beitrag: Hast du eine Schiene etc. auf dem Feld? Mit einem ...

Hast du eine Schiene etc. auf dem Feld? Mit einem Screenshot können wir dir vll. schneller weiterhelfen.
m_k_w Wie spiele ich Simutrans? 13 9.510 05-11-2009, Thursday-10:59:07
    Thema: Globaler Skin
Beitrag: [quote][i]Original von prissi[/i] Das diverse Fehl...

Zitat: -- Original von prissi Das diverse Fehler nachher eingepflegt wurden[...] -- Aber die hätte man doch da garnicht drin? Und jetzt zusammen mit dem Netzwerkmodus ein Stable zu veröffentlichen, h...
m_k_w Programmierung und Patches 24 20.447 05-11-2009, Thursday-10:28:45
    Thema: Globaler Skin
Beitrag: Und was spricht nun dagegen bei der r2785 zu branc...

Und was spricht nun dagegen bei der r2785 zu branchen und die damit (nachträglich) zu einem RC zu machen?
m_k_w Programmierung und Patches 24 20.447 05-11-2009, Thursday-00:24:50