Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: pak.ttd
Beitrag: Gut, dann habe ich mich mal daran gemacht, die Sch...

Gut, dann habe ich mich mal daran gemacht, die Schienen aus dem Set neu zu zeichnen... und das ist das Resultat - siehe Anhang. Der Screenshot zeigt die Unterschiede zwischen Simutrans, TTD und der Er...
jottyfan Grafik 8 8.273 21-04-2007, Saturday-22:34:56
    Thema: Simutrans 99.10
Beitrag: Wieder einmal vielen Dank für die ausgezeichneten ...

Wieder einmal vielen Dank für die ausgezeichneten Bugfixes. Finde ich klasse, wie sich alles immer weiterentwickelt und was Ihr da an Arbeit reinsteckt. Beim Starten von makeobj habe ich nun aber lei...
jottyfan Ankündigungen 3 8.559 18-04-2007, Wednesday-14:19:08
    Thema: pak.ttd
Beitrag: Hm, sehe ich ein... aber trotzdem gefällt mir der ...

Hm, sehe ich ein... aber trotzdem gefällt mir der Stil - also habe ich mich mal reingehangen und versucht, die Straßen nachzuzeichnen... war gar nicht so schwer, allerdings ist das Ergebnis noch etwas...
jottyfan Grafik 8 8.273 03-04-2007, Tuesday-22:07:43
    Thema: unscharfe Bilder für hochauflösende Monitore
Beitrag: ok, also vielen Dank! Sieht soweit ganz gut aus. W...

ok, also vielen Dank! Sieht soweit ganz gut aus. Wenn ich die Zeit finde, probiere ich es mal aus...
jottyfan Grafik 14 13.382 03-04-2007, Tuesday-13:01:28
    Thema: unscharfe Bilder für hochauflösende Monitore
Beitrag: hey super, vielen Dank... nur leider kann ich die...

hey super, vielen Dank... nur leider kann ich die zip nicht runterladen - das wird mir verweigert, obwohl ich ordentlich angemeldet bin. Hat da jemand die Rechte zum Runterladen gesperrt?
jottyfan Grafik 14 13.382 03-04-2007, Tuesday-12:26:44
    Thema: pak.ttd
Beitrag: pak.ttd

Hallo, Simutrans ist ein geniales Spiel. Trotz ausgezeichneter Grafiker, die inzwischen super Bilder erstellt haben, heben sich die Grafiken von Transport Tycoon doch irgendwie von den anderen ab. Un...
jottyfan Grafik 8 8.273 02-04-2007, Monday-14:47:36
    Thema: unscharfe Bilder für hochauflösende Monitore
Beitrag: vielleicht kann man ja wenigstens mal einen Grunds...

vielleicht kann man ja wenigstens mal einen Grundstock an Bildern machen, die benötigt werden, damit Simutrans überhaupt läuft? Ich meine, sowas wie: 1 Straße, 1 Gleis, 1 Haustyp, ... - Erweiterungen ...
jottyfan Grafik 14 13.382 02-04-2007, Monday-14:35:00
    Thema: unscharfe Bilder für hochauflösende Monitore
Beitrag: Geht mir genauso. Bei 640x480 kommen gewisse Icons...

Geht mir genauso. Bei 640x480 kommen gewisse Icons gar nicht mehr auf die Bildfläche (die letzten Icons oben rechts)... Aber selbst bei 640x480 finde ich die Icons manchmal noch zu klein. Hat mich bei...
jottyfan Grafik 14 13.382 29-03-2007, Thursday-21:31:38
    Thema: unscharfe Bilder für hochauflösende Monitore
Beitrag: Naja, ich hab wie gesagt schon mit Prissi gemailt ...

Naja, ich hab wie gesagt schon mit Prissi gemailt - aber es sieht nicht so aus, als wenn die Zoomfunktion ausgebaut wird. Deswegen einfach die Notlösung mit skalierten Grafiken. Aber so oder so würde...
jottyfan Grafik 14 13.382 29-03-2007, Thursday-18:34:57
    Thema: unscharfe Bilder für hochauflösende Monitore
Beitrag: einfache Frage, einfache Antwort: weil ich es scha...

einfache Frage, einfache Antwort: weil ich es schade finde, daß man die 64er nicht reinzoomen kann. Prissi meinte, daß das Anpassen der Zoomfunktion möglich wäre, aber irgendwie ist das wohl zu nebens...
jottyfan Grafik 14 13.382 29-03-2007, Thursday-18:24:11
    Thema: unscharfe Bilder für hochauflösende Monitore
Beitrag: unscharfe Bilder für hochauflösende Monitore

hab nach einer längeren Zeit mal wieder Simutrans gespielt und mich mit einem gepatchten pak-Ordner von TTDX eingedeckt... damit finde ich es deutlich besser als openttd, obwohl das schon ziemlich gut...
jottyfan Grafik 14 13.382 29-03-2007, Thursday-17:20:57
    Thema: Simutrans 99.08.1
Beitrag: RE: Simutrans 99.08.1

Also, ich hab ja schon vor einigen Jahren mal mit unserem altehrwürdigen Hajo zu tun gehabt - wir hatten damals über einen Pak-Editor unter Linux diskutiert. In den letzten Jahren hatte ich kaum Zeit,...
jottyfan Ankündigungen 5 8.746 07-02-2007, Wednesday-19:26:58