Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: Dann korrigiere Wikipedia mal, die leiten einen be...

Dann korrigiere Wikipedia mal, die leiten einen bei der Eingabe "Volksporsche" auf den 914 weiter und wird im Verlauf des Artikels auch mehrmals so genannt :P Als passionierter "Need for Speed - Porsc...
Eps-Omo Grafik 1.387 961.037 05-07-2013, Friday-16:48:25
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: [quote='Alexander Brose','index.php?page=Thread&po...

Alexander Brose,'index.php?page=Thread&postID=95685#post95685 schrieb: -- Wenn ihr möchtet, probiert den "Volks-Porsche" mal aus. Er wartet mit vier Farben auf und ist auch schon ins Grafikset ho...
Eps-Omo Grafik 1.387 961.037 05-07-2013, Friday-16:39:06
    Thema: Update durchgeführt, allerdings stehen noch Aufräumarbeiten an.
Beitrag: Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und gewöhn...

Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und gewöhnt sich nur ungern an neue Sachen. Will sagen: Ich finde das alte Design auch schöner und übersichtlicher :D Aber wenn das Update technisch notwendig i...
Eps-Omo Ankündigungen 41 37.590 10-04-2013, Wednesday-19:12:26
    Thema: Abschiedsbrief
Beitrag: Aaaah verdammt! Und ich habs glatt vergessen. Hab ...

Aaaah verdammt! Und ich habs glatt vergessen. Hab ich irgendwas verpasst?^^ :D
Eps-Omo Kunterbunt 22 14.129 22-12-2012, Saturday-02:13:35
    Thema: Mit welchem Fahrzeug Zement transportieren
Beitrag: Also wenn ich nach Zement suche im Kfz-Depot, dann...

Also wenn ich nach Zement suche im Kfz-Depot, dann finde ich da neben den Zugmaschinen auch zwei Zementtransporter aus besagtem Jahre 1986, die "Paletten Zement" laden - einen von MAN und einen von Ma...
Eps-Omo Abgeschlossen 6 4.407 17-08-2012, Friday-12:22:26
    Thema: PAK128.german Version 0.4 ist erschienen
Beitrag: [quote][i]Original von T-Bone[/i] 512x512 Städte ...

Zitat: -- Original von T-Bone 512x512 Städte 34 Mittlere Stadtgröße 2500 Verbindungsstraßenlänge 200 Industriezweige 20 Touristenattraktionen 13 Karte 1491 Kein Anfängermodus Keine Startepoche -- ...
Eps-Omo Ankündigungen 36 30.052 27-07-2012, Friday-20:12:19
    Thema: Ausweichgleis + Auswahlsignal
Beitrag: Auch wenn ich mich wiederhole: Dass die Konstrukti...

Auch wenn ich mich wiederhole: Dass die Konstruktion ungünstig ist, weiß ich. Normal bau ich sowas ganz anders^^
Eps-Omo Wie spiele ich Simutrans? 14 8.633 22-07-2012, Sunday-20:44:27
    Thema: Ausweichgleis + Auswahlsignal
Beitrag: Hatte es jetzt selbst nicht wirklich getestet, dah...

Hatte es jetzt selbst nicht wirklich getestet, daher kann ich nicht sagen, obs wirklich so ist, aber als ich hier im Forum erst etwas rumgesucht hatte, bevor ich diesen Thread verfasst hab, bin ich au...
Eps-Omo Wie spiele ich Simutrans? 14 8.633 22-07-2012, Sunday-18:43:02
    Thema: Ausweichgleis + Auswahlsignal
Beitrag: Wie gesagt, das war jetzt ohnehin nur so eine Spie...

Wie gesagt, das war jetzt ohnehin nur so eine Spielerei, in einem "richtigen" Spiel würde ich einen Bahnhof auch ganz anders aufbauen. Es ging mir vornehmlich darum, dass ich den Eindruck hatte, dass ...
Eps-Omo Wie spiele ich Simutrans? 14 8.633 22-07-2012, Sunday-17:14:06
    Thema: Ausweichgleis + Auswahlsignal
Beitrag: Ich bin nicht ganz sicher, ob ich verstehe, was du...

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich verstehe, was du meinst, letztendlich ist der Punkt, auf den ich hinaus will, aber folgender: Ich möchte, dass immer ein Gleis frei ist, damit ankommende Durchfahrtsz...
Eps-Omo Wie spiele ich Simutrans? 14 8.633 22-07-2012, Sunday-16:41:55
    Thema: Ausweichgleis + Auswahlsignal
Beitrag: Klar, aber wenn das mittlere Gleis einen Bahnsteig...

Klar, aber wenn das mittlere Gleis einen Bahnsteig hat, werden dort auch weiterhin die Züge halten, die an diesem Bahnhof halten wollen. Daher schrieb ich ja, dass entweder dort der Bahnsteig weg muss...
Eps-Omo Wie spiele ich Simutrans? 14 8.633 22-07-2012, Sunday-16:09:00
    Thema: Ausweichgleis + Auswahlsignal
Beitrag: [quote][i]Original von DirrrtyDirk[/i] Nein, diese...

Zitat: -- Original von DirrrtyDirk Nein, diese Signale suchen immer nur eine freien Bahnsteig, kein freies Gleis. Soweit ich mich erinnere, hat das was Du da gebaut hast noch nie (und wird auch nicht...
Eps-Omo Wie spiele ich Simutrans? 14 8.633 22-07-2012, Sunday-15:48:52
    Thema: Ausweichgleis + Auswahlsignal
Beitrag: Ausweichgleis + Auswahlsignal

Kann sein, dass ich da irgendwas übersehe, hab jedenfalls schon längere Zeit nicht mehr gespielt, daher hab ich vlt. auch die ein oder andere Änderung nicht mitbekommen. Hab auch schon etwas rumgesuch...
Eps-Omo Wie spiele ich Simutrans? 14 8.633 22-07-2012, Sunday-14:41:15
    Thema: PAK128.german Version 0.4 ist erschienen
Beitrag: hmm, das sieht ja richtig gut aus. Wird Zeit, dass...

hmm, das sieht ja richtig gut aus. Wird Zeit, dass ich meinen neue Laptop endlich fertig eingerichtet hab, dann werd ich gleich mal ne Runde (oder auch zwei oder drei :D) spielen :)
Eps-Omo Ankündigungen 36 30.052 17-07-2012, Tuesday-23:56:39
    Thema: loser Zement auf Paletten ???
Beitrag: Hm... grundsätzlich sollte es doch auch kein größe...

Hm... grundsätzlich sollte es doch auch kein größeres Problem sein, wenn das Zementwerk den Zement sowohl als Stück- als auch als Schüttgut anbietet. Je nach Verbraucher wird dann eben das eine oder d...
Eps-Omo Abgeschlossen 5 4.152 09-06-2012, Saturday-12:12:08
    Thema: PAK128.german in Version 0.1 erschienen
Beitrag: Naja, dass es auch in zukünftigen Versionen spielb...

Naja, dass es auch in zukünftigen Versionen spielbar ist, reicht mir als Anreiz, schonmal anzufangen^^
Eps-Omo PAK128.german 61 41.416 06-10-2011, Thursday-18:50:04
    Thema: PAK128.german in Version 0.1 erschienen
Beitrag: Da hab ich schon lang drauf gewartet :D Dann werd ...

Da hab ich schon lang drauf gewartet :D Dann werd ich vlt. nachher endlich seit ca. 1,5 Jahren mal wieder ein längerfristig geplantes ST-Spiel beginnen :)
Eps-Omo PAK128.german 61 41.416 06-10-2011, Thursday-17:42:08
    Thema: BR 64 fährt rückwärts
Beitrag: Ich wage mal einfach einen Schuss ins Blaue und ve...

Ich wage mal einfach einen Schuss ins Blaue und vermute, dass man die Lok einfach deshalb rückwärts fahren lässt, weil das damals bei dieser öfters mal so vorkam und auch, um in Simutrans mal etwas Ab...
Eps-Omo pak64.german 7 5.691 02-09-2011, Friday-10:28:20
    Thema: Neoplan Jumbocruiser für 64er Paksets
Beitrag: [quote]Ich hätte es wahrscheinlich selbst nicht ge...

Zitat: -- Ich hätte es wahrscheinlich selbst nicht gewusst, wenn ich nicht 2..3 mal mit einem dieser Busse nach Spanien gefahren wäre. -- Hui... ich glaub, darum beneidet dich der ein oder andere hie...
Eps-Omo Grafik 87 51.899 01-08-2011, Monday-23:29:15
    Thema: Frankenkarte
Beitrag: [quote][i]Original von SkRiK[/i] Ich hab mir auch ...

Zitat: -- Original von SkRiK Ich hab mir auch schon überlegt Videos auf zunehmen, mein Problem war da nur, das ich gerne die gesamte Fahrt filmen will und das von langen Strecken (mehrere tausend Kac...
Eps-Omo Kunterbunt 6 5.426 31-01-2011, Monday-16:24:01