Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie Durchsatz von Bahnhof erhöhen (nur entladen)? (Choose signal)
Beitrag: [quote][i]Original von The Transporter[/i] Ein Sch...

Zitat: -- Original von The Transporter Ein Schwachpunkt an eueren Konstruktionen ist die eingleisige Ausfahrt, besonders bei Sybill's Bahnhof. Da alle Züge über diese eine Schiene müßen, blockieren s...
euphi Wie spiele ich Simutrans? 11 7.063 05-08-2010, Thursday-21:21:23
    Thema: Wie Durchsatz von Bahnhof erhöhen (nur entladen)? (Choose signal)
Beitrag: [QUOTE] Das Auswahlsignal verhält sich hier sch...

Zitat: -- Das Auswahlsignal verhält sich hier schon sinnvoll, es kann nämlich nicht feststellen, ob der ausfahrende Zug wieder stehenbleibt, wodurch der nachrückende Zug die Bahnhofseinfahrt bloc...
euphi Wie spiele ich Simutrans? 11 7.063 05-08-2010, Thursday-21:16:27
    Thema: Wie Durchsatz von Bahnhof erhöhen (nur entladen)? (Choose signal)
Beitrag: Besserer Screenshot

Ich habe noch einen besseren Screenshot, der das Problem zeigt. Der Zug rechts oben hat rot, obwohl schon klar ist, dass das (aus Sicht des Zuges) linke Gleis frei wird. Es wäre schön wenn das Choos...
euphi Wie spiele ich Simutrans? 11 7.063 05-08-2010, Thursday-20:21:56
    Thema: Wie Durchsatz von Bahnhof erhöhen (nur entladen)? (Choose signal)
Beitrag: Also mein Bahnhof ist schon ein Durchgangsbahnhof ...

Also mein Bahnhof ist schon ein Durchgangsbahnhof und die Ausfahrt kein Problem. Wie gesagt, 44 Züge bekomme ich da schon durchgeschleust, das führt aber trotzdem noch manchmal zu Staus. Platz für gr...
euphi Wie spiele ich Simutrans? 11 7.063 05-08-2010, Thursday-20:05:41
    Thema: Wie Durchsatz von Bahnhof erhöhen (nur entladen)? (Choose signal)
Beitrag: Wie Durchsatz von Bahnhof erhöhen (nur entladen)? ...

Hallo, Vorweg: Ich spiele PAK128. ich habe einen Bahnhof an dem sich irgendwie viel Industrie angesiedelt hat - unter anderem 2 Supermärkte, ein Autohändler und eine Bäckerei. Und weil es ja sonst l...
euphi Wie spiele ich Simutrans? 11 7.063 05-08-2010, Thursday-19:09:18
    Thema: Simutrans 100.0
Beitrag: RE: Simutrans 100.0

Der Link zur Linux Version ist falsch. Einfach die "99-" aus der URL entfernen, dann geht's. BEREITS KORRIGIERT. =)
euphi Ankündigungen 55 83.571 07-07-2008, Monday-22:52:12
    Thema: das Simutrans-Finanzsystem
Beitrag: Einen Vorschlag hätte ich da noch, wie man die Kos...

Einen Vorschlag hätte ich da noch, wie man die Kosten im fortgeschrittenen Spielverlauf steigert: Das Hauptquartier sollte ordentlich Bau und Unterhalt kosten. Und ohne HQ oder einem kostenlosen Anf...
euphi Wünsche und Anregungen 13 9.000 10-02-2008, Sunday-21:53:16
    Thema: maximale Wartezeit
Beitrag: maximale Wartezeit

Hallo, in meiner aktuellen Karte habe ich zwei weit auseinanderliegende Raffinerien, die beide mit einer Zuglinie mit sehr großer Kapazität vernetzt sind (12 Züge * 13 Waggons = 5566 m³ Öl), da sie v...
euphi umgesetzte Wünsche und Anregungen 5 6.295 30-01-2008, Wednesday-01:31:18
    Thema: Umbau der Oberleitung sehr langsam
Beitrag: Umbau der Oberleitung sehr langsam

Simutrans-Version: 0.99.17 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128 Betriebssystem: Linux Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Das Bauen der Standard-Oberleitung ist sehr langsam auf Strecken, ...
euphi behobene Bugs 2 2.816 30-01-2008, Wednesday-01:13:14
    Thema: AI nutzt LKW für lange Strecken mit hoher Kapazität
Beitrag: Mein spezielles Problem habe ich gelöst, in dem ic...

Mein spezielles Problem habe ich gelöst, in dem ich die Goods Factory mit Holz und Stahl versorge und somit auch wieder was abtransportiert wird von der Raffinerie. Jetzt ist simutrans wieder nur quä...
euphi behobene Bugs 14 11.023 30-01-2008, Wednesday-01:08:56
    Thema: AI nutzt LKW für lange Strecken mit hoher Kapazität
Beitrag: Ich habe mal einen Screenshot angehängt, der das P...

Ich habe mal einen Screenshot angehängt, der das Problem verdeutlicht: Das gelbe auf den Straßen ist alles Stau, ausgelöst durch eine LKW-Linie, die versucht, Plastik von einer Raffinerie wegzutransp...
euphi behobene Bugs 14 11.023 29-01-2008, Tuesday-20:52:42
    Thema: AI nutzt LKW für lange Strecken mit hoher Kapazität
Beitrag: AI nutzt LKW für lange Strecken mit hoher Kapazitä...

Simutrans-Version: 0.99.17 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128 Betriebssystem: Linux Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Die AI nutzt fast immer LKW für den Transport - auch über lange St...
euphi behobene Bugs 14 11.023 29-01-2008, Tuesday-16:22:35
    Thema: Underground Mode sehr langsam
Beitrag: Underground Mode sehr langsam

Simutrans-Version: 0.99.17.1 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak128 Betriebssystem: Linux Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Im Untergrund-Modus verhält sich das ganze System deutlich tr...
euphi behobene Bugs 2 3.309 22-01-2008, Tuesday-22:43:27
    Thema: Captchas nicht lesbar
Beitrag: Captchas nicht lesbar

Bevor ich es vergesse: Ich habe mich eben registriert, das Captcha dabei war mehrfach nicht lesbar, da (A und H) und (O und D) nicht unterscheidbar sind - vermutlich auch noch andere Buchstaben....
euphi Forum & Homepage 3 4.769 22-01-2008, Tuesday-22:36:36