Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "blockiert" bei straßen fahrzeugen
Beitrag: ah, ja, tut mir leid. ich hab's tatsächlich gefund...

ah, ja, tut mir leid. ich hab's tatsächlich gefunden. vielen dank.
joecz behobene Bugs 7 7.528 26-04-2009, Sunday-18:36:20
    Thema: "blockiert" bei straßen fahrzeugen
Beitrag: aha, das scheint also pak-abhängig zu sein... ich ...

aha, das scheint also pak-abhängig zu sein... ich vermute, beim pak128 muss ich noch warten?
joecz behobene Bugs 7 7.528 26-04-2009, Sunday-18:18:10
    Thema: "blockiert" bei straßen fahrzeugen
Beitrag: meint ihr dieses "waiting for clearance"? das beko...

meint ihr dieses "waiting for clearance"? das bekomme ich aber nur, wenn ich den stau sowieso schon sehe, um ihn zu bemerken hilft er mir nicht...
joecz behobene Bugs 7 7.528 26-04-2009, Sunday-16:44:03
    Thema: Nightlies
Beitrag: ich weiß nicht, ob es genau hier reinpasst, aber z...

ich weiß nicht, ob es genau hier reinpasst, aber zumindest betrifft es die nightlies. seit einigen versionen beinhaltet die komplette sdl-version für windows ("inkl. history, log und dlls als zip") ni...
joecz Ankündigungen 258 221.743 26-04-2009, Sunday-16:00:28
    Thema: "blockiert" bei straßen fahrzeugen
Beitrag: wo bekomme ich wie staumeldungen?

wo bekomme ich wie staumeldungen?
joecz behobene Bugs 7 7.528 26-04-2009, Sunday-15:54:24
    Thema: "blockiert" bei straßen fahrzeugen
Beitrag: "blockiert" bei straßen fahrzeugen

r2436 ich finde das neue system, das bei fahrzeugen "blockiert", "leaving depot", "waiting for clearance" oder "ohne route" anzeigt sehr gut. allerdings habe ich ein problem bei "blockiert". während ...
joecz behobene Bugs 7 7.528 25-04-2009, Saturday-22:52:38
    Thema: Fahrzeug läßt sich nicht ins Depot schicken
Beitrag: das problem trat bei mir auch mal für kurze zeit a...

das problem trat bei mir auch mal für kurze zeit auf, hat sich aber beim neuladen wieder erledigt. ich kann leider auch keine weiteren hinweise geben...
joecz behobene Bugs 9 5.344 06-12-2008, Saturday-01:27:54
    Thema: Simutrans3D
Beitrag: ich finde auch, wir sollten das projekt niocht ste...

ich finde auch, wir sollten das projekt niocht sterben lassen bevor es angefangen hat. auch wenn viele in 3d keine alternative sehen, ist die idee nicht so wenig wert, dass darüber nicht ein projekt s...
joecz Wünsche und Anregungen 76 52.014 06-12-2008, Saturday-01:24:34
    Thema: shortcut hochspannungsleitung
Beitrag: ja, ich hatte mir aber erst gestern das nightly ru...

ja, ich hatte mir aber erst gestern das nightly runtergeladen.
joecz umgesetzte Wünsche und Anregungen 4 4.477 25-11-2008, Tuesday-19:07:17
    Thema: shortcut hochspannungsleitung
Beitrag: ich merk grade, beim pak 128-243 ist er wieder dri...

ich merk grade, beim pak 128-243 ist er wieder drin danke
joecz umgesetzte Wünsche und Anregungen 4 4.477 24-11-2008, Monday-17:33:36
    Thema: shortcut hochspannungsleitung
Beitrag: shortcut hochspannungsleitung

wo ist der hin? (r. 2133) früher ging das mit "l". auf dem icon steht übrigens (zumindest im pak128 ) immer noch das l
joecz umgesetzte Wünsche und Anregungen 4 4.477 24-11-2008, Monday-16:27:39
    Thema: Fußballliga in Simutrans
Beitrag: oh, sorry da hab ich wohl was übersehen... (kann i...

oh, sorry da hab ich wohl was übersehen... (kann ich mir aber gar nicht erklären) tut mir leid. auf eine neuauflage freue ich mich schon
joecz Kunterbunt 84 73.986 22-11-2008, Saturday-14:51:13
    Thema: Fußballliga in Simutrans
Beitrag: [quote][i]Original von sojo[/i] [B]Theoretisch kö...

Zitat: -- Original von sojo Theoretisch können diese Teams noch gewinnen: E-Lok Eberbach (E-44) Die Elf Schnarchnasen (The Transporter) MC Simuthanien (The German Moderators) SC Flooded Desert (Pan...
joecz Kunterbunt 84 73.986 21-11-2008, Friday-20:51:57
    Thema: Stationen verschieben
Beitrag: das macht für mich aber wenig sinn. in echt kann a...

das macht für mich aber wenig sinn. in echt kann auch nicht ainfach ein bushäuschen "verschieben" ich find das schon ziemlich gut so...
joecz Wünsche und Anregungen 5 4.171 16-11-2008, Sunday-17:31:34
    Thema: Neue Abrechnungsmethode
Beitrag: es ist nur so, dass die passagiere nur auf die anz...

es ist nur so, dass die passagiere nur auf die anzahl der transfers achten. wenn es also zwei routen von a nach b gibt, die beide ohne umsteigen sind, werden beide gleichermaßen genutzt, je nachdem, w...
joecz Wie spiele ich Simutrans? 4 3.532 16-11-2008, Sunday-17:21:10
    Thema: Stationen verschieben
Beitrag: das ist praktisch schon machbar. du baust dort ein...

das ist praktisch schon machbar. du baust dort einfach eine station und nutzt dann "stationen austauschen" die alte station reißt du dann ab oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?
joecz Wünsche und Anregungen 5 4.171 16-11-2008, Sunday-17:19:16
    Thema: Eigene Städteliste
Beitrag: das kannst du außer an zig stellen im forum auch i...

das kannst du außer an zig stellen im forum auch in simutrans\text\readme_citylist.txt nachlesen. ansonsten einfach deine citylist in simutrans\pak.german\text\citylist_de.txt umändern.
joecz Wie spiele ich Simutrans? 22 17.986 13-11-2008, Thursday-17:16:00
    Thema: Für den Editor wünsche ich mir...
Beitrag: RE: Für den Editor wünsche ich mir...

Zitat: -- Original von Oliver Außerdem sollte man Haltestellen bzw. den Fuhrpark modernisieren können. Diese beiden Dinge sind in der Praxis sehr aufreibend -- ein vorschlag wäre, dass man die fahr...
joecz Wünsche und Anregungen 6 5.136 11-11-2008, Tuesday-17:59:49
    Thema: Fragen eines Neulings
Beitrag: RE: Fragen eines Neulings

Zitat: -- Original von Silverfuxx Das betriftt eher die ferne Zukunft, bin ja noch an meinem ersten Spiel ... Und bei dem Spieltempo wird es noch Wochen dauern, bis überhaupt mal das Jahr 1900 erreic...
joecz Wie spiele ich Simutrans? 45 25.380 10-11-2008, Monday-20:14:58
    Thema: Karte mit vielen großen Städten, viel Industrie
Beitrag: komisch, eigentlich finde ich die parameter ziemli...

komisch, eigentlich finde ich die parameter ziemlich selbsterklärend... also die anzahl der städte kannst du mit "anzahl städte" festlegen. die parameter unterscheiden nicht in flächen- und bevölkerun...
joecz Wie spiele ich Simutrans? 12 6.685 08-11-2008, Saturday-21:22:10