Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Netzwerkspiel - pak.german_net (PAK64)
Beitrag: Ich würde mich gerne um München Augsburg kümmern s...

Ich würde mich gerne um München Augsburg kümmern später wenn ich darf auch noch Mimmingen
Navil Wie spiele ich Simutrans? 44 25.360 22-10-2010, Friday-12:37:35
    Thema: Pak128.German goes High-Speed
Beitrag: Schaut sehr schön aus gut gelunngen mach weiter ...

Schaut sehr schön aus gut gelunngen mach weiter so Mfg Navil
Navil Grafik 13 12.676 18-10-2010, Monday-00:04:05
    Thema: Netzwerkspiel [pak.german]
Beitrag: Bin jetzt übers wochenende weg fallst ihr etwas br...

Bin jetzt übers wochenende weg fallst ihr etwas braucht oder etwas steht könnt ihr gerne eingreifen Mfg Navil
Navil Wie spiele ich Simutrans? 91 49.867 16-10-2010, Saturday-03:30:26
    Thema: SMSC Oktober - Haltestellen und Busbahnhöfe
Beitrag: na erst später hinzugefügt^^

na erst später hinzugefügt^^
Navil Grafik 13 15.601 15-10-2010, Friday-16:03:53
    Thema: SMSC Oktober - Haltestellen und Busbahnhöfe
Beitrag: Ein großer Busbahnhof der die Stadt nach außen mit...

Ein großer Busbahnhof der die Stadt nach außen mit einer vierspurigen Autobahn anbindet. Pak 128 http://img832.imageshack.us/img832/2724/busbahnhof.jpg
Navil Grafik 13 15.601 15-10-2010, Friday-16:00:02
    Thema: Netzwerk Gameinfo fenster
Beitrag: auch eine möglichkeit mit der zb auch die online a...

auch eine möglichkeit mit der zb auch die online anzeige funktionieren würde denke ich
Navil Wünsche und Anregungen 4 3.214 12-10-2010, Tuesday-15:02:40
    Thema: Öff Stationen upgraden- Geld bekommen
Beitrag: Öff Stationen upgraden- Geld bekommen

Simutrans-Version: 102.3-3856 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak.german_net Betriebssystem: Win 7 64 und 32 Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Beim Erhöhen der stationslevels bei öff ...
Navil behobene Bugs 2 2.633 12-10-2010, Tuesday-14:54:22
    Thema: Netzwerk Gameinfo fenster
Beitrag: Netzwerk Gameinfo fenster

Ich würde mir wünschen dass man zum öffnen des gameinfo fensters das passwort nicht benötigt. da wenn man sofort vom server Disconnected man extra den spieler wechseln und das passwort eingeben muss.
Navil Wünsche und Anregungen 4 3.214 12-10-2010, Tuesday-14:48:17
    Thema: Netzwerkspiel [pak.german]
Beitrag: das heißt das er einfach offline ist (war zumindes...

das heißt das er einfach offline ist (war zumindest gestern so)
Navil Wie spiele ich Simutrans? 91 49.867 12-10-2010, Tuesday-14:33:05
    Thema: Netzwerkspiel [pak.german]
Beitrag: ok hab schon die ursache herausgefunden(in der sch...

ok hab schon die ursache herausgefunden(in der schule war der port gesperrt^^) zuhause gehts ich mein ja auch nur das ich dort anfange in damme das niemand schon alles vorplant und dann wollen 2 läut...
Navil Wie spiele ich Simutrans? 91 49.867 08-10-2010, Friday-16:26:20
    Thema: Netzwerkspiel [pak.german]
Beitrag: Ich möchte gerne damme radevormwald garrel und mar...

Ich möchte gerne damme radevormwald garrel und marklofen verbinden wenn niemand vogtsburg braucht würd ich das auch noch anbinden bitte um rückmeldung außerdem wie joind man nem server bei mir ist da...
Navil Wie spiele ich Simutrans? 91 49.867 08-10-2010, Friday-15:20:50
    Thema: automatischen Signalbauwerkzeug
Beitrag: bei mir machts die immer im 2er abstand wie kann i...

bei mir machts die immer im 2er abstand wie kann ich das ändern? Mfg navil
Navil Wünsche und Anregungen 3 3.293 08-10-2010, Friday-12:41:34
    Thema: Netzwerkspiel [pak.german]
Beitrag: Hallo würd auch gern mitmachen nummer 5 währ gut a...

Hallo würd auch gern mitmachen nummer 5 währ gut aber is eig egal Beginnen würde ich gerne bei damme mein system schreib ich noch
Navil Wie spiele ich Simutrans? 91 49.867 08-10-2010, Friday-09:25:44
    Thema: Netzwerkspiel mit pak.german
Beitrag: Würde mich auch sehr dafür interresieren hab mich ...

Würde mich auch sehr dafür interresieren hab mich immer gefragt ob und wann ein netzwerk modus rauskommen wird weil das ja ein perfektes spiel für sowas ist^^ Lg Navil
Navil Wie spiele ich Simutrans? 17 7.195 05-10-2010, Tuesday-17:55:18
    Thema: Grafiker gesucht
Beitrag: Ich würd mich viell gerne mit ein paar gebäuden ve...

Ich würd mich viell gerne mit ein paar gebäuden versuchen mal schaun was draus wird. wenns gut sind oder ich ein problem hab wo soll ichs posten? (könnt aber ein bisschen dauern bis ich was hab) Spiel...
Navil Wünsche 83 55.672 13-04-2010, Tuesday-01:01:27
    Thema: Screenshot-Wettbewerb, April: Untergrundbahnhöfe
Beitrag: Thx hat mich auch interessiert

Thx hat mich auch interessiert
Navil Grafik 24 24.714 11-04-2010, Sunday-18:31:49
    Thema: Probleme in "Großstadt"
Beitrag: ich verwende pak128

ich verwende pak128
Navil Wie spiele ich Simutrans? 27 24.054 11-04-2010, Sunday-17:58:11
    Thema: Probleme in "Großstadt"
Beitrag: Also bei mir Schauen solche Verbindungsbahnhöfe me...

Also bei mir Schauen solche Verbindungsbahnhöfe meistens ca so aus ist ziemlich effektiv fahren im Monat ca 60 Züge auf den 5 Bahnsteigen schaut kompliziert aus aber läuft gut fast nie Stehzeiten Pass...
Navil Wie spiele ich Simutrans? 27 24.054 11-04-2010, Sunday-17:23:42
    Thema: Elektronenspin und andere Kabelprobleme
Beitrag: Huch das ist mal n geiler Thread^^

Huch das ist mal n geiler Thread^^
Navil Computer 16 13.449 12-11-2009, Thursday-21:10:08
    Thema: TM united forever
Beitrag: Ich spiel auch manchmal Tm nations forever hab ab...

Ich spiel auch manchmal Tm nations forever hab aber auch schon mal tm u gespielt und es hat mir gut gefallen, vorallem das vielseitige selber ne strecke basteln find ich gut aus den 7 verschiedenen g...
Navil Spiele 16 12.850 28-10-2009, Wednesday-20:14:34