Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "Echte Fahrpläne"
Beitrag: Also für Simutrans gab es in dieser Beziehung glau...

Also für Simutrans gab es in dieser Beziehung glaub ich noch keine Änderungen. Aber beim Spinnoff Simutrans Experimental kann man Abfahrt nach Takt und einen Offset davon festlegen. Damit lassen sich ...
Mopoona Wünsche und Anregungen 11 9.430 25-01-2012, Wednesday-22:50:17
    Thema: Linienänderung -> vernichtet die Linienzuweisung
Beitrag: Wo hast du die Linienänderung gemacht? Wirklich üb...

Wo hast du die Linienänderung gemacht? Wirklich über das Fenster der Linienverwaltung? Wenn man den Fahrplan eines Fahrzeug ändert wird die Linienzuordnung ja entfernt...
Mopoona behobene Bugs 14 8.311 21-06-2011, Tuesday-21:55:46
    Thema: Möchte gerne mal Pakgerman exp testen
Beitrag: Ich bin sehr dankbar für ein wenig Feedback :-)

Ich bin sehr dankbar für ein wenig Feedback :-)
Mopoona Simutrans-Experimental 5 9.186 21-04-2011, Thursday-19:08:38
    Thema: Möchte gerne mal Pakgerman exp testen
Beitrag: Dann schreib das gleich, heutzutage erwartet man e...

Dann schreib das gleich, heutzutage erwartet man eben was anderes. Also zunächst einmal brauchst du Simutrans Experimental, das bekommst du hier (https://github.com/downloads/jamespetts/simutrans-expe...
Mopoona Simutrans-Experimental 5 9.186 16-04-2011, Saturday-23:48:44
    Thema: simutrans-forum.de liefert 404
Beitrag: Also [URL]http://www.simutrans-forum.de/[/URL] geh...

Also http://www.simutrans-forum.de/ geht auf http://www.simutrans-forum.de/forum/ (also das Forum). Aber simutrans-forum.de/ leitet auf http://simutrans-forum.de/news/news.php weiter. Und genau hier t...
Mopoona Links 9 7.394 14-04-2011, Thursday-17:30:50
    Thema: simutrans-forum.de liefert 404
Beitrag: [quote][i]Original von alterego[/i] wie kommst du ...

Zitat: -- Original von alterego wie kommst du dann überhaupt dazu zu posten, wenn das Forum ein 404 liefert? -- @alterego: Ich habe präzise formuliert, welche Adress genau nicht geht. Und weil glei...
Mopoona Links 9 7.394 13-04-2011, Wednesday-18:29:58
    Thema: simutrans-forum.de liefert 404
Beitrag:

Mopoona Links 9 7.394 13-04-2011, Wednesday-12:33:18
    Thema: simutrans-forum.de liefert 404
Beitrag: simutrans-forum.de liefert 404

Ich wollte nur kurz anmerken, dass die Forum-Startseite nicht mehr funktioniert. http://simutrans-forum.de/ liefert mir eine 404-Fehlerseite :-/
Mopoona Links 9 7.394 13-04-2011, Wednesday-00:20:17
    Thema: Bundesländerkarten
Beitrag: Geläufig sind 4 Felder pro Kilometer...

Geläufig sind 4 Felder pro Kilometer...
Mopoona Wünsche und Anregungen 6 4.477 04-04-2011, Monday-22:21:27
    Thema: Möchte gerne mal Pakgerman exp testen
Beitrag: RE: Möchte gerne mal Pakgerman exp testen

Im internationalen Forum (http://forum.simutrans.com/index.php?board=53.0) wird alles wichtige zu Simutrans Experimental geschrieben. Dort findest du auch alles, was du brauchst: Simutrans Experimenta...
Mopoona Simutrans-Experimental 5 9.186 03-04-2011, Sunday-18:21:52
    Thema: Grafik-Frage
Beitrag: Versuch die Grafiker zu erreichen. Der Großteil de...

Versuch die Grafiker zu erreichen. Der Großteil der Grafiken auf dem pak.german stammt von wenigen Grafikern.
Mopoona pak64.german 15 11.010 23-03-2011, Wednesday-20:03:41
    Thema: Aotobahnen
Beitrag: RE: Autobahnen

Einen Tipp hätte ich noch. Wenn man auf die Autobahn klickt, sieht man, ob sie zu einer Stadt gehört oder zum unbebauten Land. Bei letzterem braucht man glaub ich keine weiteren Maßnahmen...
Mopoona Wie spiele ich Simutrans? 10 6.292 14-03-2011, Monday-14:59:36
    Thema: Schiffe tranportieren keine Personen
Beitrag: Könnte man nicht die betroffenen Linien kurzfristi...

Könnte man nicht die betroffenen Linien kurzfristig einstellen, sodass die wartenden Fahrgäste verschwinden und diese dann wieder starten?
Mopoona Wie spiele ich Simutrans? 19 6.892 01-03-2011, Tuesday-16:35:19
    Thema: Neue Schienenfahrzeuge
Beitrag: RE: Neue Schienenfahrzeuge

Da ist der ICE 1 doch dabei....
Mopoona Wünsche und Anregungen 6 4.869 14-02-2011, Monday-02:09:52
    Thema: Reiseziele auf dem Land
Beitrag: RE: Reiseziele auf dem Land

Bitte schließ doch jemand diesen Thread. Pferdeäpfel in Simutrans... Sollen die Züge jetzt auch noch Klospüungen (samt Sound) bekommen?
Mopoona Wünsche und Anregungen 25 17.538 14-02-2011, Monday-02:09:08
    Thema: Neue Schienenfahrzeuge
Beitrag: [quote][i]Original von Paco_m[/i] ICE1, TD und 3, ...

Zitat: -- Original von Paco_m ICE1, TD und 3, Doppelstockwagen und Silberlinge gibt es schon. den ICE T gibts für SE weil der im Standard Simutrans keinen Sinn macht. -- Ja genau. Die Höchstgeschwin...
Mopoona Wünsche und Anregungen 6 4.869 11-02-2011, Friday-00:28:24
    Thema: Reiseziele auf dem Land
Beitrag: [quote][i]Original von prissi[/i] Das geht hier ab...

Zitat: -- Original von prissi Das geht hier aber stark in Richtung Kunterbunt! -- Allerdings. Man sollte doch mal beim Thema Simutrans bleiben. Das hier gehört viel eher in den Bereich Off-Topic!
Mopoona Wünsche und Anregungen 25 17.538 10-02-2011, Thursday-00:34:05
    Thema: Wie komm ich hier zurecht im Forum
Beitrag: [quote][i]Original von mineu33[/i] hmm, sehr ausfü...

Zitat: -- Original von mineu33 hmm, sehr ausführliche Frage. -- Eher Spam...
Mopoona Wie spiele ich Simutrans? 6 3.855 07-02-2011, Monday-21:34:42
    Thema: Gewinn für die öffentliche Hand?
Beitrag: Man könnte auch einfach das Budget ausblenden. Ple...

Man könnte auch einfach das Budget ausblenden. Pleite gehen kann sie ja nicht. Die einzige Einnahmemöglichkeit besteht glaub ich derzeit in der Stromversorgung...
Mopoona Wünsche und Anregungen 6 6.511 31-01-2011, Monday-22:11:41
    Thema: Tatra-Doppeltraktion, Komfort und Kleinigkeiten (in experimental)
Beitrag: Ist das pak jetzt so, wies sein soll?

Ist das pak jetzt so, wies sein soll?
Mopoona Probleme 13 9.128 28-01-2011, Friday-01:21:52