Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wo finde ich das Future-Pak
Beitrag: [quote][i]Original von The Transporter[/i] Dann mu...

Zitat: -- Original von The Transporter Dann mußt Du mal die Fahrzeuge überprüfen, welche Fleisch bzw. Meat als Transportgut haben. Diese Fahrzeuge dann löschen, oder nachsehen, ob es aus der Quelle d...
DKxtro Grafik 16 12.736 03-10-2010, Sunday-17:54:45
    Thema: Erste Version des pak.german-exp für SE
Beitrag: Tja was sich verändert :D Mitlerweile gibts ja 128...

Tja was sich verändert :D Mitlerweile gibts ja 128.german :o
DKxtro Simutrans-Experimental 6 10.737 03-10-2010, Sunday-17:05:10
    Thema: Wo finde ich das Future-Pak
Beitrag: [quote][i]Original von The Transporter[/i] Schau m...

Zitat: -- Original von The Transporter Schau mal im Ordner vom Pak128 ob dort eine Datei namens "good.Meat.pak" vorhanden ist. Wichtig ist auch die Schreibweise. -- :S Ist nicht da drinne
DKxtro Grafik 16 12.736 03-10-2010, Sunday-16:42:17
    Thema: Wo finde ich das Future-Pak
Beitrag: Ja japan pak aber hab auch gerade ohne versucht fu...

Ja japan pak aber hab auch gerade ohne versucht funzt nichts
DKxtro Grafik 16 12.736 01-10-2010, Friday-18:47:01
    Thema: Wo finde ich das Future-Pak
Beitrag: [url=http://www.youtube.com/watch?v=RkiJQho1Bts] H...

Hier (http://www.youtube.com/watch?v=RkiJQho1Bts)Iser^^ Und noch ein Problem... Simutrans gestartet: Problem (http://bildupload.sro.at/p/362302.html) Und danach(nach Key drücken): Das (http://...
DKxtro Grafik 16 12.736 01-10-2010, Friday-17:26:11
    Thema: Wo finde ich das Future-Pak
Beitrag: [quote][i]Original von simufan[/i] Hier ganz unten...

Zitat: -- Original von simufan Hier ganz unten KLICK (http://addons.simutrans.com/?pak=128&cat=All&todo=search) -- Ich habs mir geholt aber eine Frage: Hab mal sohn Video auf youtube gesehen wo hal...
DKxtro Grafik 16 12.736 30-09-2010, Thursday-20:44:37
    Thema: Wo finde ich das Future-Pak
Beitrag: Ahh ok ich wollte eigentlich ja auch nur die Flugz...

Ahh ok ich wollte eigentlich ja auch nur die Flugzeuge :D
DKxtro Grafik 16 12.736 30-09-2010, Thursday-20:39:19
    Thema: Wo finde ich das Future-Pak
Beitrag: Wo finde ich das Future-Pak

Hallo Leute ich spiele schon etwas länger Simutrans und solangsam wird es echt Langweilig... Ich kann immer nur die gleichen sachen bauen und zusehen wie die Millionen nach Oben schießen was ja eigent...
DKxtro Grafik 16 12.736 30-09-2010, Thursday-15:49:43