Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Auswahlsignal
Beitrag: In meinem Langzeitspiel hatte ich tatsächlich Ausw...

In meinem Langzeitspiel hatte ich tatsächlich Auswahlsignale verwendet um auf mehrgleisigen Strecken, die einzelnen Gleise gleichmäßig auszulasten. Hinter den Auswahlsignalen (und nach den Weichen log...
dom700 Wie spiele ich Simutrans? 4 5.312 17-08-2016, Wednesday-11:13:32
    Thema: Musik ausschalten
Beitrag: @Leartin Ich sehe es einfach so als wenn mir Drox...

@Leartin Ich sehe es einfach so als wenn mir Drox Operative bei jedem Spielstart ungefragt den Startdialog öffnen würde. Ich muss auch bei Simutrans kein neues Spiel starten, nur den Dialog wegdrücke...
dom700 Probleme 8 7.034 09-08-2014, Saturday-17:46:55
    Thema: Musik ausschalten
Beitrag: @The Transporter Die Einstellungsmöglichkeiten die...

@The Transporter Die Einstellungsmöglichkeiten die er nennt sind offensichtlich aus dem Einstellungsschirm für eine neue Karte. @Adam Ich kenne kein Spiel, in dem die Einstellungen für Musik in den O...
dom700 Probleme 8 7.034 09-08-2014, Saturday-09:20:34
    Thema: Anfängerfragen
Beitrag: [quote='The Transporter','index.php?page=Thread&po...

The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=103548#post103548 schrieb: -- Bei Überfüllung an einer möglichen Umsteigestation, wird entweder eine andere Strecke gewählt, oder wenn dies nicht mög...
dom700 Wie spiele ich Simutrans? 15 9.951 03-08-2014, Sunday-16:30:43
    Thema: Anfängerfragen
Beitrag: zu 1.: Wenn Fabriken mit Passagieren/Post/Strom be...

zu 1.: Wenn Fabriken mit Passagieren/Post/Strom beliefert werden, erhöht sich die Produktion und damit auch der Verbrauch zu 2.: Nein, das Transportgut sucht sich die eine optimale Route nach der Anz...
dom700 Wie spiele ich Simutrans? 15 9.951 30-07-2014, Wednesday-21:48:57
    Thema: Anfängerfragen
Beitrag: Hallo, zu 1.: Die tatsächliche Geschwindigkeit is...

Hallo, zu 1.: Die tatsächliche Geschwindigkeit ist relativ egal. Wenn du beispielsweise die Fracht von LKWs auf Züge lädst, kann die Fracht dort auch gerne über Jahre liegen. Was zählt ist die Geschw...
dom700 Wie spiele ich Simutrans? 15 9.951 30-07-2014, Wednesday-17:40:06
    Thema: Preview vom Pak1024_German
Beitrag: Warum nicht so etwas für den 01.04 aufheben? :thum...

Warum nicht so etwas für den 01.04 aufheben? :thumbdown:
dom700 Kunterbunt 7 8.252 05-07-2014, Saturday-14:15:37
    Thema: Mini-Metro
Beitrag: Ich habe gerade die Alpha13 mal ausprobiert. Neben...

Ich habe gerade die Alpha13 mal ausprobiert. Neben den üblichen Problemen, die weiterhin vorhanden sind (Linie schnell bauen und abreißen bspw.), wurde scheinbar mittlerweile das Routing verbessert. T...
dom700 Spiele 30 31.424 03-07-2014, Thursday-17:37:25
    Thema: 2-Blocksignale funktionieren nicht mehr richtig
Beitrag: Savegame bitte, auf den Screenshots sieht es wirkl...

Savegame bitte, auf den Screenshots sieht es wirklich so aus, wie von dir beschrieben :P
dom700 Bugs und Probleme 6 4.834 04-06-2014, Wednesday-20:04:56
    Thema: Sonnensystem bauen, und testen
Beitrag: Kenn ich schon länger, ich finde es relativ witzlo...

Kenn ich schon länger, ich finde es relativ witzlos, da die Planeten durcheinander durchfliegen können. Die Plazierung über die Maus ohne irgendwelche Parameter hilft jetzt auch nicht wirklich, dass e...
dom700 Kunterbunt 2 3.979 16-05-2014, Friday-08:47:22
    Thema: Straßenbahntunnel
Beitrag: Danke für die gute Erklärung leartin, jetzt habe i...

Danke für die gute Erklärung leartin, jetzt habe ich endlich das Problem verstanden. Ist das dann jetzt eigentlich bei allen Paks so, dass die Straßenbahnen andere Ausrichtungen haben?
dom700 Wünsche und Anregungen 24 21.512 04-05-2014, Sunday-18:29:00
    Thema: Straßenbahntunnel
Beitrag: Bei uns ist es so, dass Straßenbahnschienen, dort ...

Bei uns ist es so, dass Straßenbahnschienen, dort wo sie abseits der Straßen sind, nicht von Eisenbahnschienen unterscheidbar sind. (Natürlich haben sie die Streckenklasse LOL, zumindest nehme ich sta...
dom700 Wünsche und Anregungen 24 21.512 04-05-2014, Sunday-16:29:35
    Thema: Straßenbahntunnel
Beitrag: Diese Arbeit jemandem aufzubrummen wäre jetzt scho...

Diese Arbeit jemandem aufzubrummen wäre jetzt schon exzessiv partyschreck.
dom700 Wünsche und Anregungen 24 21.512 04-05-2014, Sunday-14:21:20
    Thema: Autoreisezüge! Wer kennt sich aus?
Beitrag: Naja, ich hatte gelesen, dass die Bahn die Züge ei...

Naja, ich hatte gelesen, dass die Bahn die Züge einstellt, weil die Drehgestelle der geliehenen österreichischen Waggons ihr Lebenszeitende erreicht haben (und das bereits der Ersatz für die eigenen W...
dom700 Kunterbunt 7 6.609 26-04-2014, Saturday-18:52:02
    Thema: Autoreisezüge! Wer kennt sich aus?
Beitrag: Ich behaupte, er meint tatsächlich Autovollzüge :P...

Ich behaupte, er meint tatsächlich Autovollzüge :P (Zumindest hat er von denen schon mal berichtet) Auch wenn ich davon ausgehe, dass chaolo nicht selbst nach den Autozugverbindungen sehen würde ;) @...
dom700 Kunterbunt 7 6.609 26-04-2014, Saturday-07:59:11
    Thema: Flip Flop Signal
Beitrag: Ich sehe ziemlich gut in meinem Langzeit-pak64-Spi...

Ich sehe ziemlich gut in meinem Langzeit-pak64-Spiel, welchen Unweg Züge auf einmal fahren, wenn sie mit Auswahlsignalen spielen dürfen und gerade ein Pixel frei geworden ist. Die Erkenntnis, dass die...
dom700 Wünsche und Anregungen 35 22.504 23-04-2014, Wednesday-21:13:53
    Thema: Mini-Metro
Beitrag: Ok, ich dachte das simutrans Forumsystem würde mir...

Ok, ich dachte das simutrans Forumsystem würde mir deine EMail-Adresse mitteilen :P Tut es aber nicht Ich hatte bereits im vorherigen Beitrag einen Link zur Alpha7 gepostet, hier nochmal: http://stati...
dom700 Spiele 30 31.424 22-04-2014, Tuesday-21:57:16
    Thema: Mini-Metro
Beitrag: Ich hätte die alpha7a noch partyschreck. Falls du ...

Ich hätte die alpha7a noch partyschreck. Falls du sie nirgends sonst bekommst -> EMail an mich :) Edit: static.dinopoloclub.com/minimetro/builds/alpha7/MiniMetro-alpha7a-win.zip Es ist nicht nur so, ...
dom700 Spiele 30 31.424 22-04-2014, Tuesday-20:47:54
    Thema: Mini-Metro
Beitrag: Bei mir sind die ganzen Spielstände extern, weil s...

Bei mir sind die ganzen Spielstände extern, weil sie einfach zu viel Platz wegnehmen...auch ein Grund :) @zu lange Spielzeit Ist mir auch negativ aufgefallen, vor allem da ich die ganze Zeit damit be...
dom700 Spiele 30 31.424 22-04-2014, Tuesday-20:33:24
    Thema: Mini-Metro
Beitrag: Ich habe gerade die Alpha9 probiert und bis zur Si...

Ich habe gerade die Alpha9 probiert und bis zur Situation im Screenshot gespielt und dann abgebrochen. Es wurde zwar tatsächlich einiges verbessert, aber es ist dennoch mittlerweile alt :P
dom700 Spiele 30 31.424 22-04-2014, Tuesday-17:56:26