Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: PAK128.german in Version 0.9 erschienen
Beitrag: Vielen Dank für diese absolut 'geile' Paket-Versio...

Vielen Dank für diese absolut 'geile' Paket-Version. Ich habe gerade ein upgrade von 0.6 oder so auf 0.9 gemacht und es hat mich weggehauen, was alles dazugekommen ist! Wo gerade PE-Granulate erwähnt...
benni Ankündigungen 24 32.658 31-05-2016, Tuesday-12:56:38
    Thema: VIA Mengen begrenzen
Beitrag: hmm, okay, ich habe jetzt noch etwas drangehangen,...

hmm, okay, ich habe jetzt noch etwas drangehangen, die taktrate erhöht und das scheint ganz gut zu funktionieren. damit erreicht man vll. nicht so eine hohe marge, aber es funktioniert ja soweit. viel...
benni Wie spiele ich Simutrans? 5 3.414 17-03-2011, Thursday-18:07:57
    Thema: VIA Mengen begrenzen
Beitrag: Hallo, gut, das du das ansprichst, das ist mir gar...

Hallo, gut, das du das ansprichst, das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich habe für den Zug direkt noch einen Halt in Burgkirchen Land Bahnhof eingeschoben, damit er dort die Gerste von Melsunge 5 Land...
benni Wie spiele ich Simutrans? 5 3.414 17-03-2011, Thursday-17:12:43
    Thema: VIA Mengen begrenzen
Beitrag: VIA Mengen begrenzen

Hi, ich bin neu hier und spiele seit ungefähr einem Monat. Ich muss zugeben, dass ich ganz begeistert, vor allem von den "versteckten" Möglichkeiten dieses Spiels. Jetzt habe ich aber ein Problem mit...
benni Wie spiele ich Simutrans? 5 3.414 17-03-2011, Thursday-14:42:47