Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Alphakanal in Simutrans
Beitrag: Das sind alles sehr Schöne Beispiele! Vorallem ist...

Das sind alles sehr Schöne Beispiele! Vorallem ist die Transparenz so dezent eingesetzt, dass der Comiccharakter nicht zerstört wird. Und danke für den Link für das Makeobj. Habe auch mal ein bissche...
RedRabbit Dokumentation 18 18.358 25-01-2017, Wednesday-16:00:57
    Thema: Screenshots pak128.german
Beitrag: Für die Werte der Straßenbahn-Güterwagen kannst du...

Für die Werte der Straßenbahn-Güterwagen kannst du auch die von alten Schmalspurwagen nehmen. So hast du schonmal einen guten Ansatzpunkt. Bei uns wurde früher die Kleinbahn mit solchen Wägen betriebe...
RedRabbit PAK128.german 2.246 1.260.570 25-01-2017, Wednesday-15:23:14
    Thema: Hänger mit Anhänger - Stückgutlaster Mercedes-Benz Actros MP3
Beitrag: nun, es gibt dies überall. diese lkw haben realist...

nun, es gibt dies überall. diese lkw haben realistische Proportionen. Die Länge in simutrans ist 9. So wird automatisch eine Haltestelle Länge von 2 angezeigt wenn ein Anhänger dabei ist, wenn ich mic...
RedRabbit Abgeschlossen 11 7.984 28-05-2016, Saturday-20:33:09
    Thema: Hänger mit Anhänger - Stückgutlaster Mercedes-Benz Actros MP3
Beitrag: Der Lkw hat die Länge 2, soweit ich es in Erinneru...

Der Lkw hat die Länge 2, soweit ich es in Erinnerung habe, kann er in den meisten Fällen aber an einer Haltestelle der Länge 1 beladen werden. in diesem aber nicht. Bei StraßenFahrzeugen schauen di...
RedRabbit Abgeschlossen 11 7.984 28-05-2016, Saturday-18:43:30
    Thema: Tierfutter LKW fehlt?
Beitrag: Danke Dir für den Hinweis. Bin schon dabei das au...

Danke Dir für den Hinweis. Bin schon dabei das auszubessern. Fals zu dieser Zeit noch irgendein lkw fehlt einfach mitteilen. Er wird dann ganz schnell dazu gebastelt
RedRabbit Abgeschlossen 6 7.439 24-05-2016, Tuesday-09:59:00
    Thema: Screenshots pak128.german
Beitrag: So, damit es nicht so wirkt, als ob unsere Entwick...

So, damit es nicht so wirkt, als ob unsere Entwicklung tot ist gibt es mal wieder ein paar Einblicke in die Entwicklung. Das 192 er Comic Pack hat die Tage richtig schöne Blockrandgebäude gezeigt, ge...
RedRabbit PAK128.german 2.246 1.260.570 22-04-2016, Friday-23:20:11
    Thema: Screenshots pak128.german
Beitrag: Der Frühling wurde hier mit Winter ohne Schnee ver...

Der Frühling wurde hier mit Winter ohne Schnee vertauscht :D hatte sch vergeblich den blühenden apfelbaum gesucht. zur Garten party. Hmm. werde ich mir merken. ist ne nette Idee
RedRabbit PAK128.german 2.246 1.260.570 30-03-2016, Wednesday-22:09:01
    Thema: Screenshots pak128.german
Beitrag: Ich liebe deine Wimmelbilder. Es steckt so viel Li...

Ich liebe deine Wimmelbilder. Es steckt so viel Liebe in der Gestaltung drin. Aber es kommt auch mal wieder ein Lebenszeichen von der Grafikfront. Ein etwas aufwendigere Langzeitprojekt nähert sich d...
RedRabbit PAK128.german 2.246 1.260.570 15-12-2015, Tuesday-15:30:00
    Thema: Rückmeldungen zum pak128.german würden wir gerne hören, damit wir wissen wo wir stehen
Beitrag: Sehe schon, dass sie gebraucht werden. und also ha...

Sehe schon, dass sie gebraucht werden. und also hauptsächlich für den Überlandverkehr. Gut. Da gibt es einige gute Vorbilder. Also ein moderner Kleintransporter hat ugf die Nutzlast eines Fuhrwerks. ...
RedRabbit Abgeschlossen 110 142.401 13-11-2015, Friday-01:23:06
    Thema: Rückmeldungen zum pak128.german würden wir gerne hören, damit wir wissen wo wir stehen
Beitrag: Hier mal eine Frage an die Spieler! Bin gerade da...

Hier mal eine Frage an die Spieler! Bin gerade dabei ein paar Kleinbusse zu modellieren. Nun, wo habt ihr Bedarf an kleinen Transportkapazitäten? Habt ihr überhaupt Bedarf darin? Was ich aus den Mode...
RedRabbit Abgeschlossen 110 142.401 13-11-2015, Friday-00:02:10
    Thema: Rückmeldungen zum pak128.german würden wir gerne hören, damit wir wissen wo wir stehen
Beitrag: genau dieser Lkw ist gemeint. Ideal für solch schw...

genau dieser Lkw ist gemeint. Ideal für solch schwere Aufgaben. Denke 4 weiter aufbauten noch drauf und einige Lücken sind gefüllt.
RedRabbit Abgeschlossen 110 142.401 11-11-2015, Wednesday-00:42:05
    Thema: Rückmeldungen zum pak128.german würden wir gerne hören, damit wir wissen wo wir stehen
Beitrag: Danke für die Rückmeldung. Denke mal, das dies je...

Danke für die Rückmeldung. Denke mal, das dies jetzt n guter Grund ist den Titan anzufangen und reinzubringen. Warum brauchst du in der Innenstadt genau eine aufgeständerte Strecke? gäbe es keine an...
RedRabbit Abgeschlossen 110 142.401 10-11-2015, Tuesday-22:51:27
    Thema: Fixe Kosten von Fahrzeugen werden nicht zurückgebucht
Beitrag: Danke :) Soweit ich weiß, gibt es keines welches ...

Danke :) Soweit ich weiß, gibt es keines welches es nutzt. Habe auch noch nirgends gelesen, dass irgendwo jemand ein Balancing macht, welches dies beinhaltet. Bin nur durch eigene Formeln und Versuch...
RedRabbit behobene Bugs 4 6.807 08-11-2015, Sunday-01:51:10
    Thema: Fixe Kosten von Fahrzeugen werden nicht zurückgebucht
Beitrag: Das habe ich jetzt Paksetunabhängig festgestellt. ...

Das habe ich jetzt Paksetunabhängig festgestellt. Da ich die fixen Fahrzeugkosten testen wollte. Habe ein Fahrzeug erstellt mit dem Parameter fixed_cost=Beispielzahl. Werte werde im Depot angezeigt, ...
RedRabbit behobene Bugs 4 6.807 07-11-2015, Saturday-17:27:14
    Thema: Screenshots pak128.german
Beitrag: Danke. Nun, es war halt damals eine andere Zeit un...

Danke. Nun, es war halt damals eine andere Zeit und für Simutransstädte sind solche Gebäude wichtig. Sie verleihen etwas Realismus. Wenn die ganze Stadt mit superschönen Gebäuden gespcikt ist, dann wi...
RedRabbit PAK128.german 2.246 1.260.570 06-11-2015, Friday-01:46:00
    Thema: Fixe Kosten von Fahrzeugen werden nicht zurückgebucht
Beitrag: Fixe Kosten von Fahrzeugen werden nicht zurückgebu...

Wie der Titel schon sagt. Beim Verkaufen von Fahrzeugen werden die fixen Kosten nicht zurückgebucht, sonder summeren sich immer weiter auf. Zumindest in der Finanzansicht sieht man das. Dieses verhal...
RedRabbit behobene Bugs 4 6.807 06-11-2015, Friday-01:39:11
    Thema: Screenshots pak128.german
Beitrag: So, mal wieder einen kleinen Vorgeschmack für euch...

So, mal wieder einen kleinen Vorgeschmack für euch. Dieses mal ist es eine Zeitreise durch die Architektur. HIer mal ein paar Gebäude in Blockrandbauweise aus den 70ern, 90er und der jetztzeit. Von u...
RedRabbit PAK128.german 2.246 1.260.570 04-11-2015, Wednesday-01:24:42
    Thema: Schafweide oder Haus?
Beitrag: Woher weißt du, was für Objekte ich auf dem rechne...

Woher weißt du, was für Objekte ich auf dem rechner habe. Konnte da jetzt mal einen Test durchführen ob das mit dem Bauernhof klappt. Hier ein paar Screenshots: (zur Erklärung: Streuobstwiesen Level 1...
RedRabbit Grafik 35 29.769 21-10-2015, Wednesday-17:01:37
    Thema: Schafweide oder Haus?
Beitrag: ich würde die Gebäude mit niedrigem Level jetzt sc...

ich würde die Gebäude mit niedrigem Level jetzt schon zielgerichtet angehen. Vorallem die natur nahen Sachen sind sehr zeitlos und man braucht nicht so viele. Wenn ich 5 streuobstwiesen und 5 weiden f...
RedRabbit Grafik 35 29.769 20-10-2015, Tuesday-23:50:07
    Thema: Schafweide oder Haus?
Beitrag: @nikMohr: bei den Gärten denke ich an alle Zeiten,...

@nikMohr: bei den Gärten denke ich an alle Zeiten, welches das Spiel abdeckt. die schrebergarten Bewegung gibt es seid ca der Mitte des 19 jhdt. aber auch davor gab es schon kleine parzellierte Gärte...
RedRabbit Grafik 35 29.769 20-10-2015, Tuesday-23:07:23