Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak96.comic Zwischenversion 0.4.3b für Simutrans Version 100.x
#11
Straßenbahnen sind noch in der Entwicklung. Bei den Zügen könnte ich mir nur vorstellen, das du im falschen Depot suchst (Eisenbahn sind die roten) oder die ein zu frühes oder zu spätes Startjahr eingestellt hast. Ab welchem Jahr spielst du denn?
Zitieren
#12
Depot ist schon das richtige...... Startjahr hab ich 1930 eingestellt....und dann testweise auch mal 1980 es wird alles angezeigt Waggons LKW etc nur halt keine Loks der Eisenbahn
Zitieren
#13
1930 geht noch nicht, da die Loks erst 1958 erscheinen. Schalt mal die Epoche ab, dann gibt es die Loks immer.
Zitieren
#14
ist das denn richtig das da nur zwei loks sind? ich hab im startjahr 1958 angefangen ohne Epochen. Zur Auswahl standen eine Diesel und eine Strombetriebene LOK.....is etwas mager :-(
Zitieren
#15
Zitat:Original von mbottrop
(...) ...is etwas mager :-(
Wie nett! Big Grin

Nun ja, das Grafikset ist recht jung und wird peu à peu erweitert. Der Fahrzeugpark wartet nur darauf, von Grafiktalenten erweitert zu werden. Wink
Zitieren
#16
Wenn Interesse besteht, ...
BR96 ab 1913/1923 und BR65 ab 1951
könnte man eventuell diese Dampfloks benutzen. :O
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste