Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A350-1000`s Pixelschmiede (ist wie Würfeltetris)
Smile 
Einen schönen Sonntag an alle  Smile

Nach längerer Pause wollte ich ein paar Flieger vorstellen, welche demnächst kommen sollen .... wie versprochen aus dem Hause Tupolev.
(Dieses mal werden sie auch Geräusche machen) Big Grin

Ein paar fehlen allerdings noch und die, die vorhanden sind werden ein wenig aufgemöbelt.
Wenn dann das gesamte Set Fertig ist (einzeln möchte ich sie nicht reinstellen, damit der Tread nicht zuuuuu voll wird), dann gibt es auch den DL.

[Bild: fAo2i47.png]
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
Smile 
Moin moin und ein Hallöchen an alle Smile

Laaaaaange versprochen und nun sind sie endlich fertig geworden (sorry, dass es so lange gedauert hat).
Die Flieger aus dem Hause Tupolev.
Dazu kommt noch die Messerschmitt M20 und eine überarbeitete Concorde.
Die vorhandenen Tupolev (Tu70; 75; 144 und 244) wurden ebenfalls ein wenig "aufgehübscht" und mit Sound versehen (siehe Bild Tu144 und 244 vorher und nachher)auch wurden die Flugkosten je Km ein wenig angepasst um die Flieger ein wenig rentabler zu machen, schade ist halt nur, dass der Sound beim start vom Apron zu vernehmen ist und nicht beim Anrollen auf der Startbahn.

Ich wünsche viel Spass mit den neuen Fliegern Smile


[Bild: xBHTaqB.png]


Angehängte Dateien
.zip   Tupolev.zip (Größe: 98,2 KB / Downloads: 292)
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
Moin moin  Shy

[Bild: 8X7YFLG.png]

Nach längerer "Pause" ist mal wieder etwas Kleineres aufs Rollfeld gestellt worden was schon ab 1914 geflogen ist.
Links:
Sikorsky Ilja Murometz
Dieses Flugzeug wurde als Ersatz für die Russki Witjas gebaut, aber nach ihrem Jungfernflug leider von der Armee beansprucht, bei ST ist die allerdings in ihren ursprünglichen Zweck als Passagierflugzeug verfügbar.
Mitte:
Sikorsky Russki Witjas
Das erste Passagierflugzeug der Welt, welches von Anfang an zu diesem Zweck konstruiert und gebaut wurde (leider ging es bei einem Testflug zu Bruch und wurde nicht mehr repariert, weil die Ilja Murometz sie ablösen sollte).
Rechts:
Handley Page O/400 (O/700)
Ursprünglich für die Armee gebaut wurden viele der Flieger später für sinnvollere Tätigkeiten wie Passagier und Frachttransport um gebaut.... bei ST ist sie als Frachter zu haben.

Viel Spass mit den Doppeldeckern...
Weitere Flieger sind geplant, verzögern sich z.Z. leider immer wieder u.a. wegen anderer Projekte wie z.B. für den Zeppelin, von dem es zwar schon 6Stk gibt, aber es an dem einen oder anderen Grafischen Problemchen hapert.


Angehängte Dateien
.zip   ca1917.zip (Größe: 7,18 KB / Downloads: 263)
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
Moinsen.
Mal wieder was kleines...
Nach langem Suchen wurde er endlich gefunden... den "Fliegenden-Kieslaster" gab es wirklich und Zwar in Form der G2, welche ursprünglich als TB3 (ANT6) flog.
Sie wurde zunächst fürs Sowjetische Militär gebaut und Später wegen ihrer guten Leistungen zu dieser Zeit für Zivile Zwecke um gebaut, wo es u.a. Glimmer, Kupfererz, Edelfisch, Post und Passagiere transportierte.
Bei ST wird es erst mal als Frachter sowie fliegender Kieslaster und Fliegender Kühlschrank erhältlich sein, die Pasagier und Postvariante folgen später.
[Bild: QroH9Zc.png]
Ich wünsche viel Spaß damit Shy

PS:in Planung (und teilweise fertig) sind Überschallflugzeuge wie die Lockheed-L2000, SuchoiS21, SpikeS512 .... welche bald kommen sollen.


Angehängte Dateien
.pak   vehicle.TB3_G2_M17F_Erz.pak (Größe: 17,13 KB / Downloads: 291)
.pak   vehicle.TB3_G2_M17F_Frost.pak (Größe: 17,13 KB / Downloads: 300)
.pak   vehicle.TB3_G2_M17F_Waren.pak (Größe: 17,14 KB / Downloads: 291)
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
Soooo... moin moin und wie versprochen gibt es Überschallflieger.

In der Hauptache sind es kleine Geschäftsreiseflieger, welche zT sogar schon im Prototyp fertig sind und deren Erstflug demnächst starten soll.
Die beiden Größeren sind der Concorde-Vorgänger BristolType223 und die Lockheed-L2000, welche bei der Amerikanischen Ausschreibung für ein Hochgeschwindigkeitsflieger entwickelt worden ist, aber im Gegensatz zur Concorde und der Tu144 nicht über das Reisbrett hinaus kam (Für die Konkurenzmuster von Boeing und Northrop liegen mir zZ leider nicht genügend Infos vor um diese Flieger zu pixeln).

Viel Spass mit den Luftflitzern  Shy

[Bild: iunfixG.png]


Angehängte Dateien
.zip   HSCTJets.zip (Größe: 20,28 KB / Downloads: 250)
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
Moinsen... wird Zeit hier mal die Spinnweben zu entfernen Sad

Demnächst gibt es wieder ein paar Flieger um das Set ein wenig zu erweitern und zwar die Boeing 377Stratocruiser und die Lockheed Constellation, welche nicht im Set fehlen sollten, da diese den Grundstein für Langstreckenflüge gelegt haben.
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
Moin moin und noch nachträglich ein gesundes neues gewünscht  Shy

Die Arbeiten an der Stratocruiser und der Conni sind beendet, nun kommen noch die Guppy und der Beluga als Autotransporter hinzu, wenn die fertig sind, dann gibt es die Flieger als DL
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
Grüße Big Grin

Nach seeeehr langer Pause, möchte ich mal wieder etwas zum Pak192 bei tragen und stelle die versprochenen Flieger zum DL bereit.
Es sind die Lockheed Constellations-Familie, die Boeing377Stratocruiser, sowie die Guppy, SuperguppyTurbine und der Airbus Beluga, wobei letztere 6; 10 sowie 18 Autos transportieren können.

[Bild: 33eLFqK.png]

Ich wünsche Viel Spass mit den Fliegern.


Angehängte Dateien
.zip   Sonderflieger.zip (Größe: 29,98 KB / Downloads: 236)
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
mit 6-18 Autos braucht es aber in ähnlich ausgelasteten Luftkorridor wie einst bei der Berliner Luftbrücke, um ein einziges Autohaus zu versorgen.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
(02-04-2019, Tuesday-09:15:36 )PappeTeeMaster schrieb: mit 6-18 Autos braucht es aber in ähnlich ausgelasteten Luftkorridor wie einst bei der Berliner Luftbrücke, um ein einziges Autohaus zu versorgen.

Man könnte fast meinen, das Autohaus hätte eine zu hohe Abnahmemenge, und es sollte lieber ein Autoerzeuger mehrere Autohäuser versorgern Angel
(Ja - aber Simutrans mag es nicht wirklich, wenn der Endabnehmer geringere Mengen abnimmt als der zugehörige Produzent produziert. [Blabla philosophisches Geschwafel wie das Spiel funktioniert bla.])



Bei den unteren Dreien habe ich das Gefühl, dass sie zu flach sind. Müssten eine breitere sonnenbeschienene Fläche an der Front haben, die bei den kleineren Flugzeugen mit spitzer Schnauze nicht ins Gewicht fallen würde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste