Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochstrecken bei pak128.german V0.10.1
#1
Ich vermisse die Hochstrecken für Eisenbahnen und Straßen in Version 0.10.1 des pak128.german. Die Menüeinträge sind nicht mehr vorhanden, die Strecken werden (sofern mit Version 0.10 erstellt) nur als normale Schienen angezeigt und die Bahnhöfe auf diesen Strecken sind verschwunden. Ist das Absicht?
Zitieren
#2
Die Hochstrecken sind bei mir alle vorhanden.
Bei Deiner Simutransinstallation ist wohl einiges schiefgelaufen. Hast Du die 0.10.1 einfach über die 0.10 kopiert?
Du solltest Dir auf SourceForge mal eine neue Version holen, aber nicht die alte überschreiben, sondern die alte erst löschen.
Zitieren
#3
Oops, hatte einfach nur Tomaten auf den Augen, sorry. Die Buttons für die Hochstrecken sind doch da.
Werde wohl beim alten Spiel die Hochstrecken neu erstellen müssen, aber das ist ja kein Drama. Vermutlich sind sie bei den Experimenten mit dem Speichern mit älteren PAK-Versionen kaputt gegangen - ich habe keine Kopie von vor dem Auftreten des Fehlers beim Speichern mehr.

Ich hatte das alte Verzeichnis umbenannt und ein neues für die neue Version erstellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste