Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich kann es mir nicht leisten... (das Miniaturwunderland)
#1
Hallo

zwar leicht OT, aber ich hoffe, diese Werbung ist erlaubt: Ich kann es mir nicht leisten.

Gruß Ingo
Zitieren
#2
Naja, fast wie ST Big Grin.

Besuch lohnt sich auf alle Fälle, auch wenn man den vollen Preis zahlt. Bei den Anlagen kannst ja einen Tag in einem Raum verbringen und entdeckst bis zum Feierabend immer noch neue Details.
Zitieren
#3
(04-01-2018, Thursday-21:18:09 )Pumuckl999 schrieb: Besuch lohnt sich auf alle Fälle, auch wenn man den vollen Preis zahlt. Bei den Anlagen kannst ja einen Tag in einem Raum verbringen und entdeckst bis zum Feierabend immer noch neue Details.

Hallo Smile

beidem kann ich nur zu 100% zustimmen. Falls ich nicht am anderen Ende von D wohnen würde, hätte ich wahrscheinliche eine Jahreskarte.

Gruß Ingo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste