Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme und Fehler der V 0.10.4
#1
Bei der 50Km/h Straße werden bei den Kreuzungen (T,X) fehlerhafte Haltelinien eingezeichnet, wenn min. 2 Kreuzungen hintereinander gebaut sind.
Steht die Kreuzung alleine ist alles Ok.
Kein Drama, sieht aber seltsam aus.
Die Landstraße hat das Problem nicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Bücher haben den falschen Erlös.
In der Warenliste steht 0,42 tatsächlich wird aber nur 0,34 bezahlt.
Muß mal nachsehen, ob andere Waren auch falsch bezahlt werden.
Zitieren
#3
Die Preise sind hinfällig. Die habe ich alle im Zuge der Neukalkulation nun geändert. Die Entgültigen Erlöse gibts erst, wenn ich meine Berechnungen in den Testspielen bestätigen konnte. Aber derzeit bin ich noch am werkeln...
The Way to Hell is paved with good intensions.


NIRN Forever:

Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass

Team: Pak128.german
Zitieren
#4
Zitat:Die Preise sind hinfällig
Nicht ganz, oder wollt Ihr in den nächsten Tage eine neue Version herausbringen? Noch ist die 0.10.4 aktuell, und damit eben die Preise.
Der " Daimler-Benz LP322 Stückgutlaster" kommt mit dem niedrigen Erlös nicht zurecht, er macht nur Minus. Wird bei den anderen kleinen Stückgut Lkw das selbe sein.
Zitieren
#5
Ich bin am Überlgen, ob wir nicht eine Art "Nightlies" herausgeben sollten, die dann jeder auf eigenes Risiko nutzen kann. So 1 - 2 mal pro Monat...
The Way to Hell is paved with good intensions.


NIRN Forever:

Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass

Team: Pak128.german
Zitieren
#6
Was ist der Zweck dahinter, Fehlerkorrektur oder einfach so?
Für eine Fehlerkorrektur ist es recht umständlich.
Da im WiSystem noch größere Änderungen geplant sind, halte ich das Vorhaben eher ungeeignet. Da Spielstände dauernd massiven Veränderungen unterworfen sind, das schafft keine Freunde.
Im Prinzip sind ja alle veröffentlichten Versionen vor der 1.0 so was ähnliches wie Nighties.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste