Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Download-Zahlen
#9
@Frank ich bin mir ziemlich sicher, dass du meinen Gedanken dahinter immer noch nicht hast.
Mir geht es NICHT um das aktuelle Spielverhalten, sondern
um das Potential und den generellen Markt eines 64er Paksets. - Ob die Spieler mit dem derzeitigen zufrieden sind ist mir in diesen Fall egal, auch ob sie dieses spielen, mich interessiert ausschließlich ob sie dieses unter optimalen Bedingungen spielen würden, wenn es denn ein 64er Pak gäbe, welches den Vorstellungen der Spieler entspricht.
Dafür geben die Downloads durchaus einen guten Richtwert - nicht perfekt, aber deutlich besser als Umfragen in Foren und Wikis - denn:
diese sind verfälscht, da wunschlos glückliche und absolut unzufriedene Nutzer keinen Blick Richtung Wiki oder Forum werfen werden - anders dagegen solche, die "so mittel" zufrieden sind, aber etwas auszusetzen hätten, und dann erst einmal nach einer neuen Version suchen, oder um eine Verbesserung bitten. Solche Umfragen müssen also zwangsläufig Richtung "halbfertige" Paksets ausgehen.

Unsere SF Version hinkt auch hinterher, die neue wäre noch einmal nen gutes Stück neuerer als eure alte, als ausschlaggebend betrachte ich dies aber nicht.


Was an der Umfrage auch interessant ist, ist, dass man scheinbar nicht mehrfach antworten konnte, sondern nur "entweder" "oder" - wenn ich zb. pak.german und pak128.german spiele, was gebe ich dann an? - "kein bevorzugtes Pakset"? aber ich habe doch zwei, nämlich die zwei germans? ich würde dann einfach das nehmen, welches ich langfristig weiter entwickelt haben wöllte, und das wäre natürlich das "unfertigere" Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Download-Zahlen - von Wurzelgnom - 13-04-2015, Monday-11:08:21
[Kein Betreff] - von The Transporter - 13-04-2015, Monday-13:10:05
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 13-04-2015, Monday-13:29:36
[Kein Betreff] - von Valdore - 13-04-2015, Monday-14:24:29
[Kein Betreff] - von Flemmbrav - 13-04-2015, Monday-14:33:52
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 13-04-2015, Monday-23:48:29
[Kein Betreff] - von The Transporter - 14-04-2015, Tuesday-00:21:42
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 14-04-2015, Tuesday-00:56:57
[Kein Betreff] - von Flemmbrav - 14-04-2015, Tuesday-15:00:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste