Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans-Chat
#51
Klopf, klopf ....


Oh scheint keiner da zu sein. Oder doch? martinalex ist ja da.
Zitieren
#52
ich binn doch da ... aber kein anderer ....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#53
Das war ein bisschen spät.

Der chat fängt schon um 20 Uhr an.

Aber du hättest schon noch 2 min warten können, ich war grad dabei, dir zu antworten.

MfG
Carsten_G
Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?
Zitieren
#54
Komme am Sonntag aber immer so spät ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#55
Ich hab mal eine Nettalk-Version (6.4.26 Deutsch, Windows, Freeware) vorkonfiguriert.

Hersteller-Link: http://www.ntalk.de/Nettalk/

Und so gehts:

-> Die Datei IRC-Nettalk.zip (710 kByte) downloaden und in ein Verzeichnis Eurer Wahl entpacken.

-> Die Datei Servers.srv, im Verzeichnis, mit einem Editor öffnen und bei Nick= hinter dem = Euren Nicknamen eintragen und speichern.

-> Danach Nettalk.exe im Verzeichnis starten.

-> nach dem Start auf Datei klicken und Verbindungen importieren... auswählen. Die Servers.srv markieren und auf Öffnen klicken. Sollte eine Meldung angezeigt werden, kann diese ignoriert werden.

-> Fertig. Nach dem Import solltet Ihr mit dem Simutrans-Chat verbunden werden.

Die Firewall und andere Schutzprogramme müssen noch entsprechend eingestellt werden.

Das Programm ist so eingestellt, das es beim Start automatisch die Verbindung mit dem Simutrans-Chat aufbaut. Hoffe ich zumindest.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste