Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans-Chat
#11
Die Anleitung habe ich geupdatet und mIRC rausgenommen, da ich nicht weiss, wie genau man den In dieser Version Installiert und den Channelkram macht. (ich kenn nur den mIRC mit der German Fun Script erweiterung)

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#12
Bitteschön! Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#13
Sagt denn niemand *dankeshön* Ich sag's. Danke, Dirk. Klappt UFB und ist schon alles voreingerichtet. =) + 8)
Zitieren
#14
So, da der Chat wieder angelaufen ist, denke ich, dass wir die alte Zeit von Sonntags 19.00 Uhr als Grundtreffpunktzeit wieder verwenden sollten, da um diese Ziet die meisten Zeit haben.
Einige sind trotzdem fast immer im Chat anzutreffen.

Also: Kommt bitte wenn möglich kommenden Sonntag um 19.00 Uhr in den Chat.

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#15
Nicht vergessen:

Heute ist wieder Chat-Treffen. Ich hoffe auf Zahlreiches erscheinen.

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#16
Naja ... bin um die uhrzeit immer uff der Autobahn ....

Also nix mit Chat ....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#17
Schlagt mal ne neue Zeit vor, wenn auch die Altze nicht passt. Ich würde es super finden wenn dann mal so 20 Leuts im Chat wären.


martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#18
Kann mal jemand prüfen, ob die Chat-Angaben hier richtig sind?
Zitieren
#19
ja, ich denke schon. Bis auf jenes "aktivieren" und "UNIX", was mir nix gesagt hat (weil ich nicht wüsste, wo man sowas eintragen sollte) stimmen die angaben.

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#20
Steht bei der Einstellung identd bei mIRC als auch bei Trilian. Hab die Trennlinie falsch gesetzt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste