Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans-Chat
#21
@martinalex

wie währe es Wochentags Abens??

Für mich jedenfalls währe es ideal, da ich nur Mo-Do Abens Zeit habe ...

Nur glaube ich nicht, das dann andere "reinkommen"..

Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#22
2 oder 3 Treffzeitpunkte wären idealer. Jeder hat anders Zeit. Mir ging es schon so, das ich die Zeit einfach verpasst habe.
Zitieren
#23
@wernieman: Da ich sowieso recht oft on bin (vor allem abends) wäre mir auch das sehr recht - hauptsache es kommt wer...

Also ich würde vorschlagen Mittwochs 20.00 oder 21.00 und halt sonntags 19.00 oder 20.00 so um den dreh rum eben... Wenn irgendwer wann anders zeit hat, kann er auch einfach so kommen, vielleicht ist wer da...

Also wenn ein paar kommen, kann man sich wunderbar absprechen und - da eher viele hier DSL haben - ist es auch möglich den client einfach so laufen zu lassen und sich nichts dabei zu denken, wenn man simutrans im Fenstermodus spielt...
Ne mal ganz ernsthaft, es gibt einige, die sind superhäufig on, sehen aber keinen Reiz darin ins IRC zu kommen, da es noch nicht genug leute gibt, die einfach trotzdem kommen... Also, ich fänds gut wenn hier mal ein paar mehr leuts kommen, die dann die Blockade aufreissen... Wink

@FrankP: sowohl bei Chatzilla, als auch bei xchat kann ich mich nicht an eine solche eingabe erinnern...

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#24
O.K. .. diesen Mittwoch um 21:00 ???
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#25
ABer gerne, wenn das allgemein gemeint ist - übermorgen werde ich wahrscheinlich net so oft on sein... (geburtstag...)
Aber nächste woche müsste ich mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dort mal vorbeisehen...

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#26
Und wo? ich würd gern mitreden....
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#27
kann mir vielleicht jemand dieses Programm geben? Ich kanns irgendwie nich downloaden. Das rar-Archiv is immer nur ca 300 Byte groß, kann glaub ich irgendwie nich sein ?(.
Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?
Zitieren
#28
Das Archiv ist sehr klein - ansonsten einfach von Irgendwo nen IRC-Client runterladen und dann einstellen (ist soo schwer net. Die Daten stehen auf der Seite voin FrankP (http://fp-simutrans.de.vu/) unter Simutrans-Chat.) Ansonsten nochmal die Daten...

Server: irc.quakenet.org
Channel: #simutrans

Bis hoffentlich bald im IRC
martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#29
Danke jetzt gehts mit einem IRC-Client.
Allerdings beinhaltete das Archiv keine Daten (bis auf Fehlermeldungen) und ließ sich auch nich entpacken.

MfG
Carsten_G
Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?
Zitieren
#30
Also, ich wollte nochmal erinnern: heute abend im irc...

Und für alle die noch keinen Client gefunden haben gibt es hier einen Client mit vielen witzigen extras. (nur für Windows, läuft aber einwandfrei unter wine)

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste