Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans-Chat
#31
Wann antwortet mal einer auf meine Frage?
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#32
Deine Frage wurde von martinalex (Beitrag vom 17.1.2006), hier weiter oben, beantwortet. Dort steht was Du brauchst und wo die entsprechenden Einstellungen zu finden sind.
Zitieren
#33
Weis nicht, ob ich morgen 21:00 kann ...

Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#34
Danke! Habe nicht alles gelesen! Werde versuchen zu kommen....
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#35
Habe heute Abend auch mal versucht, da reinzukommen - aber ausser einer ZIP-Datei, die mir einer Namens ristis angeboten hat, ist nichts gekommen...vertragen diese Programme keine Uhren auf dem lokalen PC, die mehr als 1 Stunde danebenliegen, oder was funktioniert nicht? Gibt es zwei (mehrere) solcher Chat-Konsolen mit Namen Simutrans?
Zitieren
#36
Also, es gibt nur einen Chan. ristis und ElandiR sind immer im chan, daran kann man ihn erkennen. Ausserdem bekommt man eine Willkommensmessage über simutrans auf Englisch.
Wenn die .zip-datei nicht angekommen ist, kann das daran liegen, dass nciht alle chatprogramme miteeinander klarkommen.

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#37
Kommt noch jemand? Sind ja recht viele online...

Eine beschreibung, wie ihr ins IRC kommt gibts im 2.Beitrag (oder so)

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#38
Und ich bin auch dabei!

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#39
Sorry, kennst Du eine gute free Chat-Software?

Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#40
ich find chatzilla am besten, nur dafür brauchst du firefox.
ansonsten kenn ich icechat, is au nich schlecht.

MfG
Carsten_G
Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste