Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Team-Mitglied
#1
Dario Kampkaspar (dariok) ist am 11. Juli dem Entwickler-Team beigetreten.

Herzlichen Glückwunsch und frohes Schaffen! Smile

Dario wird damit auch zum Bahnhofsmanager (Super-Moderator) befördert.


P.S.: Tut mir leid, dass ich es erst jetzt hier veröffentliche, ich bin in meinem Ferienjob ziemlich eingespannt. Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#2
Ist das dein echter Nachname Dario?? Iss ja witzich Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#3
Also, eigentlich ist das mein Vorname Big Grin
Zitieren
#4
Okay, dann ist dein Nachname noch witziger. ;P (okay.. meiner ist auch nich der tollste ^^)

willkommen im team Smile

*freu* =D
Zitieren
#5
Schon doof wenn man keine Kommasetzung beherrscht Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#6
Kommasetzung? Bitte um Aufklärung.
Zitieren
#7
Zitat:Original von mip
Ist das dein echter Nachname, Dario?? Iss ja witzich Smile

Da hätte eins hingemusst Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#8
Du sitzt aber nicht zufällig in der DUDEN-Redaktion? Man kanns auch übertreiben Wink
Zitieren
#9
dario hat ja angefangen und den kommafehler eiskalt ausgenutzt, ich wuerde niemals so kleinlich sein Wink
Mysterium Simutransum
Zitieren
#10
Big Grin Eine ganz so große Welle wollte ich damit nicht schlagen...
War doch nur ein kleiner Scherz. Okay, eine kleine nicht ganz exakte Ecke ausgenutzt. Aber trotzdem nur ein Scherz... Wink

Außerdem bin ich nicht KLEINLICH Wink

Zitat:dario hat ja angefangen und den kommafehler eiskalt ausgenutzt, ich wuerde niemals so kleinlich sein


Also, korrekt müßte das heißen...
*in_deckung_geh*

Hoffe, daß Ihr Euch deshalb noch nicht erschossen habt Wink

Dario (<- Vorname!)
Kampkaspar (<- Nachna(h)me)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste