Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots von euch
#1
Ich erweitere gegenwärtig meine Homepage. In diesem Zusammenhang entstand unlängst die Rubrik "Software", in der ich unter anderem auch meine Spiele vorstelle. Dass Simutrans dazu gehört, versteht sich von selbst.

Mein Problem: Ich will den Informationen zum Spiel auch Screenshots zur Seite stellen. Jedoch besitze ich momentan keine ausreichenden Spielstände, die sich für sehenswerte Screenshots lohnen würden.

Daher meine Frage an euch alle: Könntet ihr mir Screenshots zur Verfügung stellen (möglichst mit 64er-Pak und ausgewogener Fahrzeugauswahl)?

Fragen bzw. Sendungen an meine Email-Addy!

Großen Dank im Vorraus!

MfG, Alex.
Zitieren
#2
Naja ... ein Screenshot ist immer nur ein teil des Spieles ....

Woran hättest Du Interesse:

Städte
"komplizierte" Banhöfe
Schiffsverbindungen

Oder einfach nur "nette Bilder"?

Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#3
Sowohl als auch! *g*

Komplexe Verkehrssysteme (Umsteigebahnhöfe u. ä.) ebenso wie idyllische Strecken, gerne nostalgisch mit Dampflok. Schifffahrt und Luftverkehr ist auch willkommen! Big Grin
Zitieren
#4
Nur SImutrans oder auch von andren Spielen? Big Grin
Zitieren
#5
Gegenwärtig ausschließlich Simutrans. Wink
Zitieren
#6
Es wurdem ja schonmal Screens für ein neues Forendesgin gesucht...

Hier der Link : Design: Screenshot-Contest

Es sind auch schon ein paar dabei...


Daniel
Zitieren
#7
Zitat:Original von Daniel
Es wurdem ja schonmal Screens für ein neues Forendesgin gesucht...

Daniel

Naja, ganz ehrlich: Allzu hilfreich sind diese Screenshots nicht. Ich hoffe auf "Frischfleisch".
Zitieren
#8
Kann ich auf eure Unterstützung hoffen oder nicht? Sonst muss ich mich wohl oder übel selbst ans Werk machen...

Gruß, Alex. =)
Zitieren
#9
Ich kann Dir zur Zeit nur Pak128-Screenshots anbieten.
Zitieren
#10
Is recht! Letztendlich wäre es sowieso sinnvoll, wenn ich von beiden Varianten Scrennshots integriere.

Also: Her damit! Ich freue mich. Schick's einfach an meine Email-Addy! Big Grin

Schön dankend,
Alex.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste