Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat
#1
Manchmal wünsch ich mir hier noch einen chat *gg*
Alles über PN´s zu regeln ist doch etwas umständlich.

Wollte ich mal loswerden und reinpassen tut es ja hier auch. *bg*

MHz
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#2
Ein Chat wäre schön, sprengt aber mein Budget, weil man dafür einen Server mit Java benötigt bzw. die AGB der meisten Hoster ihn wegen hoher Serverbelastung ausschließen.

Ich könnte höchstens einen Spinchat integrieren.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#3
Ich habe mir bei MSN was eingerichtet, zum NULL-TARIF.

Meine MSN-Gruppe

Ist zwar etwas still da geworden, da ich meine Zeit inzwischen lieber mit Simutrans verbringe, weil mit Künstlern habe ich am WE eh genug zu tun. Da ist mir der Ausgleich mit Simutrans lieber.


Schau´s Dir mal an. Wäre ja auch eine Möglichkeit und einen Chat gibt es da noch dazu.

MHz
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#4
Die Idee mit einem Chat ist nicht schlecht. Im IRC gibt es einen wöchentlichen Chat der Simutrans Grafiker. Das letzte mal, das ich dort war, war aber nichts los. Vielleicht könnte man im IRC ab und zu einen Chat für alle interessierten machen. Vielleicht ist dann mehr los :-)
Zitieren
#5
Und man würde vielleicht auch dahinterkommen was wem eher mehr oder weniger gefällt.
Schaut mal auf www.clonk.de
Zitieren
#6
Gut gemeint mit MSN, aber da muss man sich bei MS anmelden...

Dann bin doch eher für ein Treffen im IRC! Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#7
IRC wär wohl sinnvoller. Aber dann sollte es ab und zu Treffenszeiten geben damit dort auch was los ist.
Schaut mal auf www.clonk.de
Zitieren
#8
Früher war es immer Samstags, zuerst ab 23:00 Uhr, später glaube ich ab 21:00 Uhr. Ich war schon lange nicht mehr dabei.
Zitieren
#9
Der Chat der Grafiker-Gruppe findet Samstags von 9:00PM - 1:00AM GMT statt. Sollen wir den Chat für alle öffnen und ein bischen Werbung dafür machen?
Zitieren
#10
Ich dachte der chat sei für alle?
Werbung darfst Du gerne machen.

Edit: Vorbehalt: ich werde üblicherweise nicht am Chat teilnehmen. Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. D.h. wenn Du Werbung machts kannst Du alles versprechen, nur nicht, dass ich dabei bin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste