Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 89.03.2
#1
Tausend Kleinigkeiten korrigiert. Neu ist der Anfängermodus, der höhere Preis ansetzt und "jsut_in_time" abschaltet.

Mit der Version habe ich stundenlang Timothys Karte aus dem Englischen Forum gespielt (und bin erst in 1937 ... ) und hatte nur einen einzigen, nicht reproduzierbaren Absturz. Veilleicht ist das wieder eine stabile Version.

Mehr Name in Städten und anderes Schema für numerierte Halte auf dem Land.

Neue Programme
Windows GDI (neu) (Benutzer von Win98/Me brauchen noch unicows.dll!)
Windows SDL (neu)
Linux SDL (noch alt)
BeOS Allegro (noch alt)

Basis Pak64
64pak Version (neu)

Pak128
Da diese Version weitere Änderungen hat, was Signale angeht, wird sie mit Pak128 nicht richtig laufen. (Man kann trotzdem starten, wenn man ground.Marker.pak benutzt.)

makeobj 38
Windows
Linux
BeOS


Im Detail:

Release of 89.03.2

21-Aug-2006: (prissi)
FIX: just_in_time is saved with a map
FIX: beginner mode properly set/reset with maps
FIX: oneway signal on last tile of a route not a problem anymore
FIX: height of bridgeheads fixed
FIX: loading vehicle image display now matches state of the car
FIX: loading vehicles just on their last tile (which also contains a signal) fixed
FIX: next depot only finds own depots
FIX: proper recalculations yearly income after loading
FIX: only change game name if not autosaved
FIX: powerlines over monorails and stations but not crossing bridges and elevated monorails in its height
CHANGE: numbered station now numbered per town (two new strings '%s city %d %s' and '%s land %d %s')
CHANGE: stops covering the townhall will be added monuments 'monument' and townhall/tourist attractions according to their name
CHANGE: two more center names '6center' and '7center'


Release of 89.03.1

17-Aug-2006: (prissi)
FIX: reward for boats in harbours
FIX: beginner mode restored after reloading
FIX: selection for scrolled list (like in the line dialog) fixed
FIX: some corrections for SimuTTD and half tile height in minimap and other places
Zitieren
#2
das pak ist nicht da
Zitieren
#3
gits im german pak nur öl und kohle
Zitieren
#4
ja.

Das wurde entschieden, damit das pak.german nicht wie das 128er vollkommen überladen mit Industrien ist. Demnächst wird es auch Industrieaddons geben.

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#5
Zitat:Original von martinalex
ja.

Das wurde entschieden, damit das pak.german nicht wie das 128er vollkommen überladen mit Industrien ist. Demnächst wird es auch Industrieaddons geben.

martin
danke für die antwort
Zitieren
#6
was genau heißt "noch alt" beim linux-sdl?

----------------------------
Edit:
ok, ich nehme an, dass Boote schlicht keinen Erlös bringen ist ein deutliches Zeichen dafür, dass es die alte linux-sdl ist, ohne die neuen Fixes. Damit wäre meine Frage geklärt. Smile

Für wann ist die neue linux-sdl geplant?
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#7
spiel hakt unter windows vista ultimate rc 1
Zitieren
#8
Ein etwas präziserer Bugreport wäre schon hilfreich. Abgesehen davon, dass Simutrans nur dann in der GDI-Version hakt, wenn es schreiben muss, d.h. man kann nichts abspeichern. Die SDL-Version schreibt automatisch ein elementares Log, daher braucht die SDL-Version Schreibrechte zum starten.

Falls es gar nicht startet, solltest du Windows auch erlauben Simutrans auszuführen. Oder du gibst mir die ca. 10000 Dollar für die Microsoftzertifizierung (obwohl ich nicht mal weiß, ob das ohne MFC zu verwenden jemand von dort macht ... )
Zitieren
#9
Zitat:Original von prissi Oder du gibst mir die ca. 10000 Dollar für die Microsoftzertifizierung
<offtopic>Bekommt man dafür diese niedlichen Metallsticker, auf denen steht "gemacht für Windows"? ich hab den von meinem Laptop abgeknibbelt und auf den Toaster geklebt - der seitdem nicht mehr richtig funktioniert... Smile</offtopic>
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste