Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 99.05
#11
@ gemi
Mit "TUGZip" oder "Filzip" kannst Du diese Archive öffnen. Sind beides Freeware Packer, und unterstützen viele Archivformate.
Oder gezippt hier
Zitieren
#12
Hallo Prissi,

gibt es einen Grund, warum Simutrans jetzt gegen die glibc 2.4 (freigegeben im März/06) gelinkt wird? Es läuft leider bei mir jetzt nicht mehr (weder in debian/sarge noch unter debian/etch (libc6 V2.3.6)).

Gruß,

Jörg
Zitieren
#13
Zitat:gibt es einen Grund, warum Simutrans jetzt gegen die glibc 2.4 (freigegeben im März/06) gelinkt wird? Es läuft leider bei mir jetzt nicht mehr (weder in debian/sarge noch unter debian/etch (libc6 V2.3.6)).

das gleiche Problem unter SuSE 10.0 und 10.1 ;(

gruss
Sacha
Zitieren
#14
Habe auch SuSE 10.1, aber bei mir läuft diese Version (Download 6.12. 0:15), mindestens bricht sie nicht schon beim Aufstarten ab.
Zitieren
#15
bei mir dito.

Suse 10.1 funktioniert mit 99.05
Die Suse nutzt eine glib 2.4.31 womit simutrans exakt dafür compiliert wurde.

Redsauger: Es scheint, daß Deine Probleme andere Gründe haben. Vielleicht fehlen Dir Daten oder Du hast "einfach" überinstalliert?
Zitieren
#16
Bei mir ist die Version mit einem umfangreichen Netz unspielbar langsam.

edit: und beim laden älterer spielstände werden sämtliche signale in beide richtungen gesetzt, es kommt also zu einem verkehrschaos
Zitieren
#17
Der normale Modus ist kaputt, schneller Vorlauf sollte aber deutlich schneller geworden sein und beliebig lange gehen.
Zitieren
#18
Zitat:Original von érin
Bei mir ist die Version mit einem umfangreichen Netz unspielbar langsam.

edit: und beim laden älterer spielstände werden sämtliche signale in beide richtungen gesetzt, es kommt also zu einem verkehrschaos

Siehe in Bugs und Probleme bei 99.05 ,da ist es bereits beschrieben.
Zitieren
#19
makeobj für Linux ist ein Download von 406 Byte.
Zitieren
#20
SuSE 10.0 verwendet trotz aller Updates glibc 2.3.5-40. X(
Tja, schade! Sad

Also, wenn es keine besonderen Gründe (ein supercooles Feature???) gibt, wäre es schön, wenn gegen eine ältere glibc gelinkt werden könnte. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste