Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 99.11
#1
Neben weiterer Fehlerbereinigung vor allem das Verhalten der Straßenfahrzeuge verändert. Nun warten diese auch in Kurven hintereinander. Auch wurde die Erzeugung von Stadtautos geändert: Nun werden Autos erzeugt, je schlechter das Verhältnis von Passagiere Erzeugt zu Passagier Transportiert einer Stadt ist. Die Haltberkeit wird jetzt in Monaten angegeben.

Auch geben jetzt Fahrzeugverbände ohne Route oder im Stau eine direkte visuelle Rückmeldung im Spiel in Form eines über ihnen schwebenden Tooltips. Auch haben Fahrzeugverbände jetzt eine Statusfarbe in der Fahrzeugliste.

Zuletzt habe ich auch ganz viele Hilfedateien auf den nuesten Stand gebracht; ich habe aber sicher noch eine Menge übersehen.

Neue Programme
Windows GDI (neu) (Benutzer von Win98/Me brauchen noch unicows.dll!)
Windows SDL (neu)
Linux SDL (neu)
BeOS Allegro (neu)

Basis Pak64
64pak Version (neu)
64pak Lebensmittelkette
64pak Müllverbrennung

Pak128
Prerelease 1.4.2

makeobj 46
Windows
Linux
BeOS


Im Detail:

Release of 99.11

4-Mai-2007:
FIX: roads did repell each other too strongly. A little more clever handling has been introduced, but way_count_leaving_road is still too high.
CHANGE: convois indicate error states also with tooltips
FIX: factory crossconnection was one-sided
ADD: midi shuffle will be rembered
FIX: electric engines also recognized when not leading convoi
FIX: advance savegame => field positions now saved
ADD: more colors for convoi status: WHITE in depot, ORANGE: stuck/no route
FIX: readded city car info dialoge ("%s\nspeed %i\nmax_speed %i\ndx:%i dy:%i")
FIX: speed of convois and city cars was frame rate dependent!
FIX: deleting fields with factory
CHANGE: vehicle now queue properly even on diagonal roads
CHANGE: only the first vehicle in a traffic jam will report traffic jam conditions
CHANGE: citycars are now only generated when there are not many passengers transported and the field is question is empty.
Zitieren
#2
ist die bezeichnungsliste für gebäude, fahrzeuge usw. der pak.128 jetzt vollständiger, oder fehlen da immer noch massig bezeichnungen?
Zitieren
#3
Kannste hier nachprüfen Translator.

Unter Download kannste Dir die aktuelle Übersetzungsdatei runterladen.

Da nach wie vor Version 1.4.2 aktuell ist, hat sich auch kaum was an den Texten geändert.
______________________________

Bei dem Tatendrang im Translator wird sich da wohl auch so schnell nichts Ändern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste