Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Rache des Admin
#1
Wir könnten ja auch etwas über die Beziehung von Disziplin und Kreativität reden Smile

Oder darüber, ob Simutrans mehr weibliche Fans braucht!

Auf jeden Fall ist dieser Thread Kreativ! Allein die Anzahl der Themengebiete die wir schon gestreift haben Smile

Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil ich eigentlich Moderator bin? Ich meine in meinem eigenen Forum kann ich Unfug treiben so viel ich will, aber Dirk hat bislang noch nicht gesagt wie er sich die Disziplin in diesem Forum vorstellt. Was kostet ein Flugticket nach Feuerland Smile
Zitieren
#2
Hmm...also ich kenne mindestens einen weiblichen Fan Smile. Meine Freundin ist zwar nicht im Forum unterwegs, aber spielen tut sie schon gerne. Ich glaube im englischen Forum gibt es auch ein paar Frauen, obwohl man das in einer Welt voller Nicknames nie so richtig sagen kann.

Was die Ordnung im Forum angeht: Solange ein Moderator dabei ist, kann es ja nicht so falsch sein. Ich glaube Dirk schiebt den Artikelbaum einfach in einen neuen Thread wenn es sich lohnt, is ja High-Tech hier Smile.

Hmmm...was ist denn Feuerland, da verlässt mich mein Wissen etwas. Hoffentlich nix aus Weltliteratur, was ich hätte lesen müssen Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#3
Feuerland ist der südlichste Zipfel von Südamerika.
Zitieren
#4
Sowas...da nennen die das Feuerland und bei Ports of Call sind an der Stelle Eisberge Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#5
Aus einer Website:

Zitat:Feuerland
Schon der Name ist ein Mythos

"Tierra del Fuego - Land des Feuers. Das Feuer waren die Lagerfeuer der feuerländischen Indianer. Einem Bericht zufolge hat Magellan nur Rauch gesehen und das Land Tierra del Humo, Land des Rauchs, genannt. Karl V. aber habe erklärt, es gebe keinen Rauch ohne Feuer, und den Namen geändert.

Die Feuerländer sind tot, und alle Feuer sind erstickt. Nur die Flammen der Ölfördertürme speien Rauchwolken in den Nachthimmel." (Bruce Chatwin, In Patagonien, Rowohlt Verlag)
Zitieren
#6
Aha...Patagonien...das habe ich schonmal in einem Jules Verne Roman gelesen. Blöd das die Reihe meinem Bruder gehört, sonst würde ich da bestimmt nochmal welche von lesen, die waren nämlich sehr interessant.
Die Frage ist aber, was willst du dort? Brauchst du Oel um jemanden zu schmieren? (akuter Wortwitz)

Gruss
Stefan

PS: Ich glaube es wird langsam Zeit ein schönes Wochenende zu wünschen, also:

Schönes Wochenende, auch wenn es darin besteht Kisten auszupacken Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#7
Zitat:Original von mip
Die Frage ist aber, was willst du dort?

Meiner Meinung nach ist das der hässlichste Fleck der Erde. Ich wollte nur weit weg sein, bevor mich Dirks Unmut über diesen Thread erreicht Smile
Zitieren
#8
Wenn es da so hässlich ist, dann nimm dir nen Fiat Multipla mit zum rumfahren, dass passt dann auch. Zusätzlich vielleicht ein bissl Tapete und Farbe, Teppiche, Blümchen, Bilder und eine Fussmatte, vielleicht macht dies das ganze etwas hübscher. (Man weiss ja nie wie lange man sich vor einem entzürnten Admin verstecken muss).
Mysterium Simutransum
Zitieren
#9
Wink

Viel Spass beim auspacken und einrichten Smile
Zitieren
#10
Ich finds rund um Kap Hoorn nicht hässlich. Wenn ich mehr Mut hätte, würde ich da hin fahren. Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste