Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem
#1
Bin öfter mal hier am schauen hin und wieder ist ganz interessant hier zu lesen! Da ich mehr der Leser als der Schreiber bin hab ich noch nicht soviel geschrieben! Hab dieses Forum hier durch einen Beitrag im http://www.derproblemloesungsweg.de/forum gefunden!
Habe da auch ein Problem was ich gerne hier lösen würde und hoffe das es klappt!
auf meiner Karte ist jetzt erstmalig eine Prozessor-Fabrik aufgetaucht. (Die wird übrigends als "SiliconWaverPlant" bezeichnet, da fehlt noch die deutsche Übersetzung.)

Wozu benötigt diese Fabrik Eisenerz? Sand und Chemikalien kann ich verstehen, Öl auch noch (wenn auch nicht so ganz), aber Eisenerz? Wozu wird das in der Produktion benötigt?

Wenn ich die Fabrik mit einer Erzgrube verbinde, mit der sie einen Vertrag hat, nimmt sie trotzdem kein Erz ab.

Handelt es sich vielleicht um einen Fehler?
Zitieren
#2
Wenn der Beitrag keine Leser bzw. Antworten findet solltest du noch einmal unter Wie spiele ich Simutrans? oder Bugs und Probleme posten.

PS. Ein Prozessor ist in einem Kunstoffgehäuse untergebracht und deshalb wird wohl für die Kunststoffherstellung Öl benötigt.
Zitieren
#3
Antwort steht hier Wazu benötigt ein Prozessor-Hersteller Eisenerz?
Zitieren
#4
Danke erstmal für die ganzen Anregungen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste