Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 99.17.1 (stabile Version)
#21
Zitat:Original von Hajo
....
Interessant finde ich die 600 BeOS downloads, dass BeOS immer noch lebt Smile

Dürfte auch mit Zeta zu tun haben. Basiert wohl auf dem Quellcode von BeOS.
Zitieren
#22
Hallo,

funktioniert das ganze auch unter Vista 64bit? Welche Version brauche ich? SDL oder die native??? Im Moment läuft bei mir die native Windows-Version aber die ruckelt ständig...

Gruß Wodan
Zitieren
#23
Das ruckeln dürfte eher an etwas anderem liegen. SDL sollte auch gehen.
Zitieren
#24
Wer meine win-exe-Dateien verwendet hat muss bei installiertem pak96.comic erst das pak96.comic entfernen, bevor die ganze Version entfernt werden kann.

Aufgrund eines Fehlers, wird sonst das pak96.comic nicht gelöscht.
Zitieren
#25
Ich spiele seit einiger Zeit diese Version. Ich finde sie aber alles andere als "stable". Es bleiben öfter Güterzüge im Bahnhof hängen, d.h. die Lok steht falsch auf den Gleisen und bewegt sich nicht mehr. Erst eine Fahrplanänderung kann dieses Verhalten wieder ändern.

Mitten im Spiel stürtzt Simutrans öfter einfach komplett ab, d.h. es ist einfach weg. Ich vermute hauptsächlich nach dem Abreissen von Signalen.

Was aber noch viel ärgerlicher war, beim Speichern hatte ich auch einen Absturz, das Savegame hatte hinterher eine Größe von 0 Byte.

Meiner Meinung nach ist die 0.88.10.5 wesentlich stabiler.
1890-1936 Kleinbahn Karlsruhe - Durmersheim ("Lobberle")
Zitieren
#26
Mittlerweile hat sich schon einiges getan, probiere mal eine neuere Version inklusive neuem pak-set aus.
Zitieren
#27
Das sollte jetzt keine Bugmeldung sein.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man diese Version möglichst nicht als Stable bezeichnen und z.B. Neueinsteigern empfehlen sollte.

p.s. welche Version ist denn einigermasen stabil? Ich würde gern mein Karte weiterspielen.
1890-1936 Kleinbahn Karlsruhe - Durmersheim ("Lobberle")
Zitieren
#28
versuch mal die:

http://forum.simutrans.com/index.php?topic=1205.0
Zitieren
#29
Sowie ich das mitbekommen habe hat die 101.0 auch ein paar (ernsthaftere) Bugs... irgendwas mit Linien oder so
Zitieren
#30
:/

dann eben eines der letzten nightlies...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste