Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak96.comic
#21
Hallo,
vielen Dank für die schnelle antwort. Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab muß ich -wie bei der normalen version- auch das windows mit sdl programm verwenden?
Zitieren
#22
Ganz genau!
Nach dem Start bekommst du dann die Auswahlmöglichkeit zwischen den Paks. Klickste halt pak96.comic an. =)
Zitieren
#23
Boah, danke ist echt toll, immer eine kompetente antwort zu bekommen, auch wenn man selbst keine ahnung hat.
DANKE
Brunow
Zitieren
#24
P.S: Anstatt der Windows SDL kannst Du auch die GDI Version nehmen. Haben beide Ihre Vor/Nachteile...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#25
Knapp 65 Downloads und keine Rückmeldung? Entweder euch gefällt es allen so gut, das ihr nur noch spielt und keiner mehr im Forum postet. Oder ihr habts gesehen und kommentarlos gelöscht ...
Zitieren
#26
Zitat:Original von sojo
Knapp 65 Downloads und keine Rückmeldung? Entweder euch gefällt es allen so gut, das ihr nur noch spielt und keiner mehr im Forum postet. Oder ihr habts gesehen und kommentarlos gelöscht ...

Da kommen noch 2 Downloads dazu.

Müsstest Du doch inzwischen wissen sojo, das die Leute nicht sehr mitteilsam sind. Und gerade wenns frühe Versionen sind, hält sich der Kommentar sehr in Grenzen.

Ist beim pak.german genau so. Und da sinds inzwischen fast 4-stellige Downloads über alle Versionen. Wohl auch viele Mehrfachdownloads.

Die Statistik hinkt etwas, da die Version 0.99.17.1 nicht im Wiki steht.
Zitieren
#27
Beeindruckende Zahlen! Die wünscht sich sicher so mancher kommerzielle Spieleanbieter!

Übrigens weiß ich doch das die Leute ungern posten und lieber spielen. Kann ich auch verstehen. Aber wenn sie lesen wie gern ich einen kleinen Post hätte, vielleicht, aber auch nur vielleicht, postet dann doch einer. Smile
Zitieren
#28
Zitat:Original von sojo
Beeindruckende Zahlen! Die wünscht sich sicher so mancher kommerzielle Spieleanbieter!
...

Die Klicks sind die Anforderungen des Downloads. Ob der Download tatsächlich gestartet und auch beendet wurde geht daraus nicht hervor.

Und in wie weit Download-Manager mit mehreren Verbindungen einfluß haben kann ich auch nicht sagen.

Für Januar schlagen folgende Zahlen für alle *win.exe-Dateien zu Buche.

Hits: 2100
KBytes: 7.357.754 (also rund 7 GBytes)

Das dürfte die gelegentlichen Aussetzer erklären.
Zitieren
#29
Ja, gewöhn Dich lieber dran. Auf meine letzten Arbeiten gab es auch praktisch keinerlei Feedback im Englischen Forum. Ist schade, aber wohl nicht zu ändern.

Ich hab das comic pak noch nicht runtergeladen und ausprobiert, deshalb schreibe ich auch (noch) nix dazu.
Zitieren
#30
Ich bin auch immer Verblüft:

Es laden sich dieverse Leute die nightlys herunter, wenn aber mal ein "Fehler" in der Erstellung auftritt und ich nicht selber nachgucke meckert meitsens keiner ....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste