Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak96.comic
#31
Neue Version 0.4 veröffentlicht. Download entfernt, da nicht mehr aktuell.

Außerdem gibt es den Link für die endgültige Basisversion.
Zitieren
#32
Gut denn, hier ein Problem - ich kann das pak nicht laden:

[...]
Message: stadt_t::verbinde_fabriken(): search factories near Oschersleben (center at 67,55)
Message: stadt_t::verbinde_fabriken(): is connected with 0 factories (sum_weight=0).
Message: stadt_t::rdwr(): borders (0,0) -> (0,0)
Message: stadt_t::verbinde_fabriken(): search factories near (null) (center at 0,0)
Message: stadt_t::verbinde_fabriken(): is connected with 0 factories (sum_weight=0).
Message: stadt_t::rdwr(): borders (0,0) -> (0,0)
Message: stadt_t::verbinde_fabriken(): search factories near (null) (center at 0,0)
Message: stadt_t::verbinde_fabriken(): is connected with 0 factories (sum_weight=0).
Message: stadt_t::rdwr(): borders (0,0) -> (0,0)
Message: stadt_t::verbinde_fabriken(): search factories near (null) (center at 0,0)
Message: stadt_t::verbinde_fabriken(): is connected with 0 factories (sum_weight=0).
Message: stadt_t::rdwr(): borders (0,0) -> (3840,0)
Message: stadt_t::verbinde_fabriken(): search factories near (center at 0,0)
Message: stadt_t::verbinde_fabriken(): is connected with 0 factories (sum_weight=0).
Message: karte_t::laden(): loading blocks
Message: karte_t::laden(): loading tiles
FATAL ERROR: planquadrat_t::rdwr()
Error while loading game: Unknown ground type '0'
Aborting program execution ...

Der Abbruch erfolgt also, nachdem schon eine Menge geladen worden ist.
Zitieren
#33
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es könnte am Spielstand liegen. Lösche doch bitte mal im pak die demo.sve. Gehts dann?
Zitieren
#34
Stimmt, das war's! Schau morgen mal ins Spiel.
Zitieren
#35
Neue Version 0.4.1 mit vielen Dieseltriebwagen und noch viel mehr erschienen. Zum Teil auch ins Englische übersetzt.
Zitieren
#36
@sojo

Mal ne bescheidene Frage.

Wie soll die Versionsentwicklung nachvollzogen werden, wenn immer der erste Post geändert wird?

Nächste Anmerkung.
Wenn Du schon den ersten Post ständig umschreibst, dann musst Du auch alle nachfolgenden Posts, die dann nicht mehr passen, löschen.

Und noch was. Die Links in den Artikeln vom Wiki gehen inzwischen auf die falsche Version.
Macht einen sehr professionellen Eindruck, wenn der Link von Version 0.4 auf Version 0.4.1 geht. Später dann auf Version 0.5, 0.6 usw.

Danke schon mal im voraus für die zusätzliche Arbeit, die ich dadurch bekomm.
Zitieren
#37
Zitat:Original von FrankP
Und noch was. Die Links in den Artikeln vom Wiki gehen inzwischen auf die falsche Version.
Macht einen sehr professionellen Eindruck, wenn der Link von Version 0.4 auf Version 0.4.1 geht. Später dann auf Version 0.5, 0.6 usw.

Danke schon mal im voraus für die zusätzliche Arbeit, die ich dadurch bekomm.

Schreib mir welchen Link du meinst und ich ändere ihn selbst!
Zitieren
#38
Zitat:Original von sojo
Zitat:Original von FrankP
Und noch was. Die Links in den Artikeln vom Wiki gehen inzwischen auf die falsche Version.
Macht einen sehr professionellen Eindruck, wenn der Link von Version 0.4 auf Version 0.4.1 geht. Später dann auf Version 0.5, 0.6 usw.

Danke schon mal im voraus für die zusätzliche Arbeit, die ich dadurch bekomm.

Schreib mir welchen Link du meinst und ich ändere ihn selbst!

Es gibt nur einen Artikel für 'pak96.comic - Version 0.4'.

Das ist wieder eine dieser Fragen/Ansinnen die überflüssig sind.

Und wohin willst Du den Link denn ändern? Da bleibt nur entfernen, da ja der zugehörige Text nicht mehr da ist.
Und damit ist der Artikel selber überflüssig.
Zitieren
#39
Mach doch bitte einen neuen Thread auf, wenn Du eine neue Version Online stellst.
Dann kann man auch deutlich sehen wenn es eine neue Version gibt.
Außerdem passen dann die Postings zur angegebenen Version.
Zitieren
#40
Neue Version V.0.4.2 des pak96.comic Achtung nur für das neue Menüsystem!!!

Download wurde entfernt, da Version veraltet. Neue Version 0.4.4 pak96.comic Version 0.4.4 für Simutrans 100.1-2170

Version 0.4.2 läuft nicht mit Simutrans V99.17.1 oder vorher! Dafür noch die alte Version des pak96.comic benutzen: pak96.comic

Neues in Version 0.4.2

* mind. 12 neue Wohnhäuser
* mind. 2 neue Gewerbegebäude
* mind. 4 neue Industrieflächen
* 4 neue Fabriken und Geschäfte
* neues Menüsystem (bitte gründlich testen auf Benutzbarkeit)
* Dieseltankstelle (Bahnsteig)
* Stellwerk/Abstellgleise (Bahnsteig)
* Straßenbahnschiene (Test)
* Farbe Klimazone rocky geändert
* viele spanische Übersetzungen
* viele englische Übersetzungen
* und bestimmt noch mehr, was ich vergessen habe

PS. Kann mir jemand diese Datei bei sourceforge hochladen? Das hochladen geht für mich immernoch, aber durch die Seite zu navigieren dauert für meine Verbindung eine Ewigkeit.

Edit: Ich hab das Pak-Set nochmal mit einer anderen Kompression gepackt. Es scheint mit der anderen Kompression Probleme zu geben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste