Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kosten im pak96comic
#11
Im ANfängermodus ist "just_in_time" abgeschaltet ...
Zitieren
#12
Zitat:Original von prissi
Im ANfängermodus ist "just_in_time" abgeschaltet ...
ich weiß, ich kann mich allerdings nicht erinnern, den Anfängermodus bei der Karte angewählt zu haben. Kann ich das im Nachhinein noch rausfinden?
Zitieren
#13
Da zur Zeit keine Güterzüge verfügbar sind, transportiere ich so gut wie keine Waren. Muß ich aber demnächst mal ausprobieren.
Zitieren
#14
Ich hab mal eine Strecke für Zellulose und für Hygiene Artikel in Betrieb, so richtig wirtschaftlich ist der Warentransport dort nicht. Zellulose macht etwas Gewinn, Hygiene Artikel dafür Minus. Beide Strecke zusammen dürfte so ziemlich mit 0 aufgehen. Dabei verwende ich schon den günstigen Container Wagon von E44
Zitieren
#15
Bei verwendung des veralteten guw_96c_001 Güterwagen, kann ich mit beiden Strecken minimale Gewinne einfahren. Wobei der Zellulose Zug nur wegen der Missachtung von der Just in Time Regelung, Gewinn macht
Zitieren
#16
Zitat:Original von The Transporter
Wobei der Zellulose Zug nur wegen der Missachtung von der Just in Time Regelung, Gewinn macht
siehe auch weiter oben in diesem Thread.

TheTransporter, kannst du (oder ein Admin) bitte noch den link fixen, du hast aus Versehen ein mailto draus gemacht. Danke im Voraus. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste