Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots pak128.german
Gibt heute drei in Eins: Dreiteiligen Doppelstockzug. Kann in ST auch nur so zusammengestellt werden. Klickt man die BR60 an, bekommt man die beiden Wagen mit dazu. Fasst aber 300 Reisewütige, 20Fahrräder, 7Hunde und was man sonst noch so in ST befördern kann.

[Bild: scr_doppelstock_lbe.jpg]
Zitieren
Den ET91 mal entfenstert und bevölkert. Irgendwie sind 128Pixel dafür reichlich wenig. Man sieht zwar, dass bei Laden irgendwas passiert, aber es sind halt nur bunte Pixel.

Nach einem Wunsch im int. Forum habe ich aus dem bayrischen BCL- einen leicht modifizierten PBL-Wagen gebaut, der Passagiere und Post befördern kann. Post funktioniert, wie bei den Fähren in Pak128, über eine zusätzlich auswählbare Erweiterung. Wagen kann dann 16 Passagiere/ 16 Sack Post befördern.

[Bild: scr_pbl1880_01.jpg]
Zitieren
Weiter geht´s:

[Bild: scr_facns133.jpg]
Zitieren
Schüttgutwagen ohne Ladegrafik:
[Bild: scr_taems890_01.jpg]

Dass ich vergessen habe, die Beschriftung zu spiegeln, sieht man in ST kaum Big Grin.
Zitieren
Ohne Ladegrafiken modelliert sich´s schön schnell Smile. Stückgutwaggon:

[Bild: scr_hbis299_01.jpg]
Zitieren
Einen noch, heute nacht:

[Bild: scr_roos-t645_01.jpg]

Keine Ahnung, wie die zu transportierenden Festmeter Holz bisher festgelegt wurden. Habe mal eben ~LüP*2 genommen. Wenn ich die Baumstämme durchzählen und Längen zusammenrechnen würde, wären es deutlich mehr.
Zitieren
Super Pumuckl999 Weiter so Wink
Zitieren
Klar, die Version 1.0 muss ja mal in greifbare Nähe rücken Smile. Aber es fehlt bei den Waggons noch eine ganze Menge.

[Bild: scr_eanos-x059.jpg]
Zitieren
Der Rungenwagen scheint durch das Rungenmoiree stark verunstaltet. Evt. einfach weniger Rungen nehmen, damit die nach dem Rendern kein Gitter bilden?
Zitieren
Jetzt wo du es sagst... ich sollte nachts nicht so lange machen Big Grin. Danke!

In dem Fall würden weniger Rungen vermutlich wenig helfen. Die Rungen fallen nach oben im Vorbild nach innen, werden dann wohl durch die Ladung auseinandergedrückt.
Habe ich leider ohne nachzudenken im 3D-Modell ebenso modelliert. Und bei dem recht kleinen Winkel werden bei der geringen Renderauflösung dann imo die falschen Pixel verworfen. Werde ich also entweder nachpixeln oder im Modell die Rungen gerade biegen und neu rendern.

Neuer Geschwindigkeitsrekordhalter bei den Loks, BR101 mit max. 220km/h:

[Bild: scr_br101_01.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste