Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots pak128.german
Schickes Teil!
Haben will Smile
Zitieren
Kann ich dir schicken, aber wir haben ja auch schon wieder ganz schön geschafft für die nächste Version Smile.

Hochbahn für 210km/h:

[Bild: scr_hb210_01.jpg]
Zitieren
Nochmal in voller Größe:

[Bild: scr_bhtf01.jpg]
Zitieren
Sehr schönes Teil, auch im Spiel.
Zitieren
Alstom H3 fährt in D. wohl nur in der Hybrid-Variante. Da ST das direkt nicht abbilden kann und Alstom neben Hybrid auch Diesel und Akku baut, sind die beiden Varianten als selbige ausgeführt:

[Bild: scr_ah3_01.jpg]
Zitieren
Schöne Maschinen!
Freue mich schon auf die nächste Version.
Zitieren
Sollte eigentlich auch in zwei Varianten daher kommen, aber die zweite fährt nicht in D.

Und denn isses noch so klein und mickrig....

[Bild: scr_vg400b01.jpg]
Zitieren
Wollte noch paar Passagierwaggons mit mittlerer bis niedriger Kapazität modellieren, aber die Bahn setzt heutzutage wohl mehr auf größere Kaliber.
Also gibt´s noch Triebwagen.

[Bild: scr_ne81_01.jpg]

Irgendwie ist da ein Texturfehler reingeraten.
Zitieren
Alle am spielen der 0.10.2.... Aber die nächste Version kommt bestimmt. Mit dem Stadler Regioshuttle RS1.

[Bild: scr_rs1_01.jpg]
Zitieren
Rollende Schrankwand, BR672:

[Bild: scr_br672_01.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste