Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots pak128.german
Man wird ja auch blind im heutigen U-Bahnverkehr: BR IK, quietschegelb wie im Original...

[Bild: scr_brik01.jpg]
Zitieren
Aus dem vorhandenen 90km/h-Gleis schnell noch ein 40er und 60er gebaut und die passenden Tunnelportale dazu modelliert...:

[Bild: scr_et60_01.jpg]
Zitieren
Oho Pumuckl fleißig wie immer Smile

Aus Spieler sicht ist das jetzt gut oder schlecht Undecided Die Gleise werden billiger sein. Man muß aber öfter upgraden.
Wenn ich mich recht an das Verkehrsmuseum in Nürnberg erinnere, die Gleise der Anfangszeit sahen ganz anders aus, mit Gleisböcken aus Stein und Gusseisen Schienenteile dazwischen. Kann mich aber nicht mehr erinnern, ob nur in England, oder auch bei uns. Müssen meine Kinder mal einen Ausflug machen und da dann heimlich Fotografieren. Glaub die haben Fotoverbot.

https://www.dbmuseum.de/contentblob/3737...0/img6.jpg
Zitieren
Verzeihung! Huh

Ich hatte sich 3.Projekt eine Pferch unwahrscheinlich zu klein und finde ich schön, aber Pferch kann als Commerical um 1850er bis 1900er ergänzt werden muss. Sad
Ich fand ein Schloss als Touristenattraktion eher gut, weil um 1772 vor Industriellen Revolution nur Pferdefuhrwerk ins Schloss fuhren.
Erst um 1850er begannen Industriellen Revolution erste Touristen zu locken.

[Bild: Rieckhuus_1.JPG][Bild: wohn-stall-haus-aus-beuren8-lightbox.jpg][Bild: Bolongaropalast_Vorderansicht.jpg][Bild: Bolongaropalast_Gartenseite.jpg][Bild: Bolongaropalast_F-Hoechst_Strassenfront.jpg]
Die Schloss passt nur Mittelgebirgsklima und Stall mit Haus im Süddeutschland u. Norddeutschland.

Gruß Pascallok
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren
Sind zwar wieder mal sehr interessante und schöne Objekte, aber in nächster Zeit werde ich mich wohl noch auf das Thema Eisenbahn konzentrieren. Bin momentan wohl leider alleine aktiv am modellieren für´s Pak.

@Schienen: Wird so sein, lässt sich aber schlecht rendern. Bei so filigranen Strukturen in der Rendergröße verwirft der Renderer leider zu oft die falschen Pixel. Und es soll ja auch zum Rest des Schienennetzes passen. Lange Rede, kurzer Sinn: Irgendwann mal Pixeljob, ggf. Schotter und jede zweite Bohle in den jetzigen Grafiken entfernen? Die jetzigen Grafiken werden dann ja nicht schlecht, könnte man dann z.B. auf 120/140 km/h umlabeln.
Beim 90er Gleis habe ich momentan nur das retire_year entfernt - also für den der es nicht will, wird sich überhaupt nichts ändern... naja, volleres Menü... Smile.

Für Großbahnhofsbenötiger: Erweiterungsgebäude für 768 Passagiere/ Post, oller Wasserturm samt Anbauten, allerdings auf 3Feldern.

[Bild: scr_wtbw_heidelberg01.jpg]
Zitieren
Originelles Gebäude, sehr schön.
Zitieren
Gut, mache doch später bis Pferch modelliert ist unklar.  Smile

Gruß Pascallok

P.S. Wenn Bahnhof hätte bestens gefällt.  Cool
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren
Noch´n Erweiterungsgebäude für die Bahn, auf 3x3:

[Bild: scr_bhf_sb01.jpg]
Zitieren
Sehr schön mal etwas weitläufiger mit Bahnhofsvorplatz
Zitieren
Ein sehr idyllisches Modell, nicht zuletzt auch mit dem Wartehäuschen auf dem Bahnsteig!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste