Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anleitung zum Erstellen von Grafiken - Allgemein
#91
FrankP,'index.php?page=Thread&postID=108609#post108609' schrieb:Bei 96 in 64 muss die Grafik 32 -y verschoben werden ( oder 16 weis jetzt nicht genau ). Sprich senkrecht nach oben bei dieser Ansicht.

Geotrans,'index.php?page=Thread&postID=108627#post108627' schrieb:Hier mal ein etwas größeres Containerschiff in 5 Varianten.

Leider ist es wohl doch nicht ganz so einfach. Die Fahrzeugbreite und Länge scheint noch eine Rolle zu spielen. Hier mal mein Ergebnis zu den hier vorgestellten Containerriesen

Code:
EmptyImage[S]=Maersk.0.0,6,-42
EmptyImage[E]=Maersk.0.1,-38,-38
EmptyImage[SE]=Maersk.0.2,-20,-26
EmptyImage[SW]=Maersk.0.3,-26,-26
EmptyImage[N]=Maersk.0.4,-26,-26
EmptyImage[W]=Maersk.0.5,6,-22
EmptyImage[NW]=Maersk.0.6,-10,-26
EmptyImage[NE]=Maersk.0.7,-26,-26

Übrigens auf dem Nord Ostsee Kanal scheinen die auch nicht aneinander vorbeizu passen, siehe hier. Ganz zu schweigen von den Brücken....
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste