Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 100.0
#11
ist das normal, das der bahnübergang so komisch leuchtet? glaub ich nicht!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Zitat:Original von E44 (elektrisch)
ist das normal, das der bahnübergang so komisch leuchtet? glaub ich nicht!
Liegt daran, dass die Grafik Leuchtpixel hat, und zwar ungewollt. Die Endkontrolle war wohl nicht so genau bzw. nicht vorhanden... Ist also nur ein ästhetisches Problem.

PS: Dies beim nächsten Mal vielleicht im Bug- oder Grafik-Bereich melden. Wink
Zitieren
#13
uppsss! der screenshot ist gar nicht von version 0.100.0!!! ich streue asche auf mein haupt.... ;( bitte um verzeihung!
Zitieren
#14
Dank

[http://www.frankpenz.de/simu_install/Download.php?d=67|simumac_intel_0-100-0.zip] 5,4 Mb komplett
[http://www.frankpenz.de/simu_install/Download.php?d=68|simumac_intel_base-0-100-0.zip] 2,2 Mb benötigt noch ein Pakset

benötigt das SDL-Framework
Zitieren
#15
Wer hat die Versionen erstellt?
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#16
Pennywise, Dank an ihn.

Das sollte eigentlich oben mit stehen.
Kann ja leider meinen obigen Post nicht korrigieren. Auch was die Linkanzeige angeht. Die müssten aber trotzdem funktionieren.

Vermutlich muss das Ausführenrecht für 'simutrans' noch gesetzt werden.
Zitieren
#17
Mhh .. muß Ihn mal fragen, ob er Lust hat, es automatisch zu kompilieren ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#18
Der Link zur Linux Version ist falsch.

Einfach die "99-" aus der URL entfernen, dann geht's.

BEREITS KORRIGIERT. =)
Zitieren
#19
Ich muss an dieser Stelle mal ein großes Lob an Prissi und alle anderen Beteiligten loswerden. Simutrans ist mittlerweile enorm benutzerfreundlicher geworden. Mittlerweile spielt es keine Rolle mehr, welches Pak man spielt - Übersicht und Bau im Spiel sind um einiges komfortabler geworden.

Prima! =)
Zitieren
#20
simutrans 100 finde ich klasse
hat sich viel geändert und ich bin begeistert. großes lob von mir an die entwickler

jetzt müsste nur noch das pak.german dafür geben
weil das aus dem pak.german forum für die 100er das funktioniert bei mir nicht Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste