Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 100.0
#21
Also bei mir funktioniert das pak.german. Hast du auch das update runtergeladen, welches im vorletzten Post verlinkt ist?
Zitieren
#22
wo finde ich das pak.german für die Version 100?
Zitieren
#23
Zitat:Original von asterixhuetchen
wo finde ich das pak.german für die Version 100?

Bisher noch nirgends.

Bisher gibs nur ein Update, was die Version 0.99.17.1 vom pak.german in Simutrans 0.100.0 lauffähig macht.

Das bedeutet, das vie Version pak.german-0.99.17.1 benötigt wird und das die Update-Dateien dort hinein kopiert werden müssen.
Zitieren
#24
Funktioniert. Wunderbar. Dankeschön
Zitieren
#25
0.99.17.1 hab ich + update
aber da kommt manchmal der fehler, diesmal beim abreißen einer straße
mal kommt er mal kommt er nicht


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#26
Zitat:Original von KSEK
aber da kommt manchmal der fehler, diesmal beim abreißen einer straße
mal kommt er mal kommt er nicht
"FATAL ERROR: unknown
pure virtual function call"

Wenn Du ein Savegame hast, mit dem das halbwegs produzierbar ist, dann stell es mal bitte bereit. Das ist nämlich eine altbekannte Fehlermeldung, für die es aber verschiedene Ursachen geben kann, und eine Problembehebung wäre schon gut.
Zitieren
#27
128er pak128.japan_0-100-0.zip 3,1 Mb
128er pak128.japan_0-100-0_win.exe 3,1 Mb - Pakset mit kleineren Buttons (24x24 Pixel)
Zitieren
#28
Hallo,

seit Jahren spiele ich mit Begeisterung (ab Version 84.xx)
und habe jetzt diese hier (100) mit den PAKs
pak64 Basis (neu)
64pak Lebensmittelkette (neu)
64pak Müllverbrennung
installiert;

Leider bekomme ich nur sehr wenig Bergbau und Steinbrüche erstellt und
KEINERLEI food-chain.

Kann man den "Klimamodus" absolut abschalten, das alle Industrien wieder
"ausgewogen" (gleiche Verteilung) erstellt wird, oder wie sind die Parameter,
damit dies gleichmäßig geschieht???

Meine Klimaparameter:
Grundwasser: 4
Berghöhe: 100
Bergigkeit: 0

Wüste: 0
Tropen: 0
Mittelmeer: 768
gemäßigt: 2650
Tundra: 2300
Alpine: 663


Wenn ich das richtig verstanden habe, benötige ich Tundra für Kohle und Erz: allerdings werden nur wenige Kohlengruben und Steinbrüche erzeugt, kein Eisenerzbergwerg.

Was muß ich ändern, damit alle Industrien/Landwirtschaft usw. gleichermaßen verteilt generiert wird.???

Die Kartengrösse ist 1280x1024; es sollte also genügend Platz sein, alle Industrien (mit entsprechenden Parametern) abzusiedeln.
Zitieren
#29
Sorry Jungs,

die Links zu den pak64-Archiven aus dem ersten Beitrag dieses Threads funzen alle nicht. Das Programm selbst und auch Hajos Pakset kann ich über diese Links laden.

abgesehen von dieser kleinen Nickeligkeit ein absolut geniales Spiel!

Stefan

Edit: Direct bei Sourceforge lässt sich das pak64 downloaden. Scheint alsoein Problem mit dem Link selbst zu sein. Bei normalem Klick wird die Datei nicht gefunden (bei Sourceforge),mit Rechtsklick und "Ziel spiechern" wird sie zwar gesichert, aber es ist kein gültiges ZIP-Archiv.
Norwegen braucht mehr Einwohner! Gebt Bregneby einen neuen Buerger
Zitieren
#30
Directlinks gehen oft nicht, weil sie per zufälligen Mirror (von denen immer einige nicht gehen) heruntergeladen werden. Offiziell sieht das SF nicht gerne, und es wird (noch) nicht unterstützt. Funktionieren tut es meist trotzdem, wenn man nicht einen nichtfunktionierenden Mirror erwischt hat.

Das neue pak64 braucht weniger Eisenerzminen und Kohlebergwerke (die auch schon ab "gemäßigt" auftauchen sollten). Gibt es denn einen aktuen Mangel an Kohle oder Eisenerz?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste