Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 100.0
#41
Das Nightly sollte viel besser sein. 100.0 enthält einen Fehler, der sinnlos CPU frisst.
Zitieren
#42
Wow, gut
ich hab mich schon gewundert, weshalb ich maximal mit ner auflösung von 860 und co spielen konnte...
Könntest du das nightly vllt hier verlinken?
danke =)
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#43
Zitat:Original von Beder
Könntest du das nightly vllt hier verlinken?
Eigentlich steht der Link direkt um die Ecke bereit (Ankündigungen, erstes Sticky Topic), aber gut:
http://www.wernieman.de/simutrans
Zitieren
#44
[font=Arial]
Zitat:Original von prissi
[font=Arial]Das Nightly sollte viel besser sein. 100.0 enthält einen Fehler, der sinnlos CPU frisst.
[font=Arial]
[font=Arial]Hm... ich habe gedacht, daß Nightly eher eine Entwicklerversion sei, oder könnte ich Nightly auch ohne weiteres Nutzen?
Zitieren
#45
Jeder kann nightlies nutzen. Die sind bei Simutrans für alle zugänglich. Nur sind diese eben meist ungetestet und können im schlimmsten Fall irgend etwas ungewolltes mit deinem Rechner machen. ( Ist aber noch nie passiert! )

Werniemanns Downloadpage ist hier: http://www.wernieman.de/simutrans/index.html
Zitieren
#46
Zitat:Original von prissi
Das Nightly sollte viel besser sein. 100.0 enthält einen Fehler, der sinnlos CPU frisst.

Ich habe versucht, die Warning in meinem Forum publik zu machen:

http://www.simugraph.com/smf/index.php?t...sg95#msg95

Gibt ein Nightly das empfohlen wird, und das ich von meinem Forum aus verlinken könnte?
Blogger blog blog
Zitieren
#47
Es kann immer wieder sein, das ich die nightlys aufräume. Da ich zuwenig Infos über superlaufende nightlys bekomme ....

Normalerweise speicher ich mir alte, bzw. ich kann auch jederzeit alte wieder produzieren, nur s.o. ich bekomme zuwenig Infos ....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#48
Das ändert sich häufiger. Das neuste Nightly scheint unter SDL und Linux CPU zu fressen; erste Experimente meinerseits konnten das leider nicht reproduzieren.
Zitieren
#49
@prissi,

hatte wegen der SDL/GDI Clippungfehler mal die Optimierung rausgenommen (siehe Thread) und jetzt wieder eingeschaltet. Wenn es also mit dem letzten wieder super läuft, lag es daran (Nur als Hinweis)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#50
hi, schaut mal in die Bugs-Section: Prissi arbeitet dran.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste