Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußballliga in Simutrans
#1
Gründung der ersten Fußballliga in Simuthanien

> Link zu den Teams
> Link zu den Spieltagen

Mit heutigem Tage gründeten die Bewohner die Simuworld die SWSL ( SimuthanischeWorld-Soccer-League ).

Jedes Mitglied im deutschen oder internationalen Forum kann ein eigenes Team gründen.

Dafür ist es lediglich nötig hier im Thread zu schreiben das man dabei sein will und einen Namen für sein Team zu veröffentlichen.
Es werden nur Fantasienamen angenommen. Bitte keine bekannten Orte nehmen. Beispiele:

1. FC Kalthenbach
2. Sportclub Quaken
3. Rakete Frohessein
...

Jeder Teilnehmer bekommt dann per Los einen Verein der 1. Bundesliga oder der Premier League England zugewiesen.

Der zugeteilte Verein erspielt dann für den eigenen Verein die Tore.

Beispiel:
FC Kalthenbach zugeordneter Verein Schalke
Sportclub Quaken zugeordneter Verein Arsenal London

1. Spieltag
FC Kalthenbach : Sportclub Quaken ( entspricht Schalke : Arsenal London ) spielten (nur als Beispiel) 1:2

Dann bekommt der Sportclub Quaken 3 Punkte und 2 Tore und 1 Gegentor.
Und der FC Kalthenbach 0 Punkte und 1 Tor und 2 Gegentore.

Die Tabelle wird regelmäßig veröffentlicht.

Anmeldeschluß ist der 14.08.2008

Die Spieltage sind:[FONT=verdana]
[SIZE=8]1. Spieltag 15.08.-17.08.
2. Spieltag 22.08.-25.08.
3. Spieltag 29.08.-31.08.
4. Spieltag 12.09.-15.09.
5. Spieltag 19.09.-21.09.
6. Spieltag 26.09.-28.09.
7. Spieltag 03.10.-05.10.
8. Spieltag 17.10.-20.10.
9. Spieltag 24.10.-28.10.
10. Spieltag 31.10.-03.11.
11. Spieltag 07.11.-09.11.
12. Spieltag 14.11.-16.11.
13. Spieltag 21.11.-24.11.
14. Spieltag 28.11.-01.12.
15. Spieltag 05.12.-07.12.


Wer nach dem 16. Spieltag auf Platz 1 der Tabelle steht bekommt folgenden Preis:

Einen Fußballplatz oder Stadion im pak96.comic mit Forumsnamen und Teamnamen z.B. FC Kalthenbach "sojo" Arena.
Zitieren
#2
Ich melde mich als

SC ( SportClub) Salzbergen
Zitieren
#3
Kein Interesse? Es kostet doch nix!!!
Zitieren
#4
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich interessiere mich abseits ( Big Grin) von EMs oder WMs so gar nicht für Fußball... und das Ganze dauert dann ja so lange wie eine ganze Saison... also bis... Mai/Juni? 09...?

Klingt zwar nach 'ner ganz witzigen (wenn auch langatmigen) Idee, aber für mich wär's nix.

Aber wart mal noch ein bisserl ab - ist ja grade noch Ferienzeit, also kommen vielleicht noch Interessensbekundungen.
Zitieren
#5
Big Grin woher nimmst du immer solche ideen? ^^ hört sich prima an, pass aber auf das uns das forum nicht wegen glückspiel zugemacht wird Big GrinBig GrinBig Grin um es kurz zu sagen: bin schwer dabei Smile als "E-Lok Eberbach"
Zitieren
#6
Zitat:Original von DirrrtyDirk
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich interessiere mich abseits ( Big Grin) von EMs oder WMs so gar nicht für Fußball... und das Ganze dauert dann ja so lange wie eine ganze Saison... also bis... Mai/Juni? 09...?

Nein. Es ist nur eine halbe Saison! Bis Dezember.

Und für Fußball interessiere ich mich ehrlich gesagt auch nicht. Wink Aber die Simuthaner schon. Deshalb soll Ende des Jahres auch ein Fußballplatz gebaut werden.

DirrtyDirk du musst kein Fußball schauen und du musst dich nicht mal dafür interessieren. Du hättest wenn du mitmachst halt nur die Möglichkeit im pak96.comic erwähnt zu werden ohne nur einen Pixel verschoben zu haben.

@E44
Herzlich Willkommen an Bord! E-Lok Eberbach
Zitieren
#7
Für mein Team war Fitnes noch nie ein Thema, dafür alles andere was Spass macht.
Die Elf Schnarchnasen
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen The Transporter! Ich nehme an Schnarchnasen ist der Ort!?

Wer keinen Namen für sein Team angeben möchte kann auch einfach so mitmachen!
Zitieren
#9
Also ... wenn ich danaach gehe, wie ich in Strategispielen teilweise Planeten/Städthe etc nenne müste ich eigentlich

Werniestadts Fußballschieber nennen ....

Nur weiß ich nicht ob es passt ;o)

Und anonsten bin ich heute unkrative, da ich Muskelkater om USV-Einbau gestern abend (immer noch) habe...

Edit:
Ansonsten bitte (Gerade eingefallen)(gefällt mir immer besser):

Nachtarbeiter
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#10
Auch dir Werniemann ein Herzliches Willkommen.

Also Werniestadts Nachtarbeiter?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste