Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob an die Teammitglieder
#1
Ich muss einfach mal ein grosses Lob für folgende Personen los werden.

- Den Grafikern des pak96.comic ein super Dankeschön, ihr seid fleißiger als sämtliche Bienen.
- Auch ein großes Lob an Prissi und auch Hajo für die großartige Programmierung.
- Ein weiteres großes Lob hat sich Frank verdient mit seiner Arbeit bei der Dokumentation und für viele kleine wichtige Arbeiten
- Außerdem noch ein grosses Lob für den Admin von diesem Forum: Dirk

Die vielen kleinen und grossen Helfer die nicht oben erwähnt sind möchte ich noch hiermit loben.

Ihr seid ein super Team und ich hoffe diese FreizeitZusammenArbeit hält noch lange an.
Zitieren
#2
+1 Smile
Zitieren
#3
Dem kann ich als eher stiller Beobachter auch nur beipflichten. Macht weiter so!
Zitieren
#4
Ich schliesse mich dem an. Tolle Arbeit!!!!!
Zitieren
#5
Lob für Beder der heute das Wünsche Forum doch schon ordentlich ausgemistet hat.

Danke.
Zitieren
#6
Ich will auch mal ein großes Lob aussprechen. Ich habe etliche häusliche Nachtschichten mit der 102er Version mit viel Spaß verbracht. Big Grin
Deshalb will ich mein Lob hier kundtun, als Vertreter für sicher sehr viele 'NUR-Spieler', die sicher auch im Forum kaum aktiv sind. Wink
Zitieren
#7
Dem kann ich mich nur anschließen.
Vielen Dank für unzählige Stunden Spielspaß !
=) =) =)
Zitieren
#8
Ich kann mich da nur anschliessen.

Ihr macht hier wirklich eine super Arbeit.

Vielen lieben Dank Euch. Smile
Zitieren
#9
nur ein wort:
KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#10
Ich kann mich anschließen:

Ein gut gepflegtes Spiel, was eher selten ist bei kostenlosen Spielen aus dem Internet.

Daher: Großes Lob Smile
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste