Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak.german - Änderungen
#1
Damit sich keiner wundert hier der Hinweis das pak.german derzeit in einer Planungsphase für einen grossen Umbau ist.

Die Umsetzung ist am Anrollen.

Es wird viele neue und interessante Dinge geben. Ihr könnt alle gespannt sein. Smile

Bitte habt aber Geduld. Impressionen und Diskussionen werden im Forum regelmäßig veröffentlicht werden.
Zitieren
#2
darf man denn schon mal wissen, ueber welche Aenderungen nachgedacht wird?
Zitieren
#3
Geplant ist es, die für deutsche Regionen sinnlose Klimazonen (z.B. Mediterran) zu missbrauchen für die regionalen Architekturstile. Z.B. Norddeutschland, Ostdeutschland, Mitteldeutschland, südöstliche und südwestliche Gefilde. Man kann demzufolge später entscheiden, welche Regionen man spielen möchte.

Das ist nur eine von vielen geplanten Sachen. Das Deutschland-Szenario wird sich bald in einem völlig neuen, professionelleren Kleid präsentieren.
Zitieren
#4
Und wir werden sobald es in der neuen Version etwas zum spielen gibt, diese online stellen.

Wir brauchen ja auch euer Feedback und eure Ideen!
Zitieren
#5
Oh, da kommt Freude auf *lechz*
Kanns kaum erwarten =).

Ich hab noch eine ganze Reihe Bugs/Ungereimtheiten zu den Fahrzeugen. Eigentlich wollte ich warten, bis es eine neue offizielle Version des pak.german gibt. Soll ich sie gleich noch reinstellen?
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#6
Alle Fahrzeuge werden durchgeschaut und eventuell geändert. Deshalb kannst du deine Liste einstellen. Aber vielleicht lieber unter Grafik, pak.german.
Zitieren
#7
Ich hab sie jetzt unter "Bugs und Probleme", das schien mir eher passend, nachdem es die Grafik eigentlich nicht betrifft.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#8
ich spiele zur Zeit (falls welche da ist) mit pak.german. Da tauchen dann dicke Getraenkemaerkte im 19. Jahrhundert auf. Ich wuerde mir wuenschen, dass fuer diese Epoche eher ein paar zuenftige Wirtshaeuser in die Getraenkeindustriekette komme. Die Endabnehmer sind ja die durstigen Kutscher, von denen es in meinem Spiel massenhaft geben muss Smile
Zitieren
#9
Entsprechende Grafiken von MHz warten bereits nur darauf, Verwendung zu finden für diesen Zweck, Dwachs. :]
Zitieren
#10
Zitat:Original von Dwachs
ich spiele zur Zeit (falls welche da ist) mit pak.german. Da tauchen dann dicke Getraenkemaerkte im 19. Jahrhundert auf. Ich wuerde mir wuenschen, dass fuer diese Epoche eher ein paar zuenftige Wirtshaeuser in die Getraenkeindustriekette komme. Die Endabnehmer sind ja die durstigen Kutscher, von denen es in meinem Spiel massenhaft geben muss Smile

Zumal dort Flaschenbier/-wein verkauft wird. Und die Glasindustrie fehlt. Vielleicht fürs 19 Jhdt. die Kette mit Wald - Böttcher - Brauerei mit Faßabfüllung vorsehen. Erst später, wenn Glas entsprechend billig produziert werden kann, kann dann die modernere Brauerei mit Flaschenabfüllung gebaut werden. Eventuell mit Editor gleich daneben.......

meint
Hans Dampf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste