Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 100.0
#51
Hatte ebenfalls das CPU-Problem unter Linux, aber mit der neusten nightly funktioniert es einwandfrei...
Zitieren
#52
Zitat:Original von whoami
Zitat:Original von KSEK
aber da kommt manchmal der fehler, diesmal beim abreißen einer straße
mal kommt er mal kommt er nicht
"FATAL ERROR: unknown
pure virtual function call"

Wenn Du ein Savegame hast, mit dem das halbwegs produzierbar ist, dann stell es mal bitte bereit. Das ist nämlich eine altbekannte Fehlermeldung, für die es aber verschiedene Ursachen geben kann, und eine Problembehebung wäre schon gut.

hallo, bekomme die gleiche fehlermeldung und habe ein saved game, bei dem man das reproduzieren kann. Aber ich finde leider die Datei nicht... wo ist die, dann kann ich das hier hochladen...
Zitieren
#53
Das hängt vom Betriebssystem ab. Unter Windows XP sollten die savegames standardmäßig unter "Eigene Dateien\simutrans\save" liegen - oder Du suchst nach dem Dateinamen (+.sve als Endung).

Aber savegames sind zum posten meist zu groß...
Zitieren
#54
Der Link zur Müllverbrennung funktioniert nicht mehr
Zitieren
#55
Zitat:Original von The Transporter
Der Link zur Müllverbrennung funktioniert nicht mehr
Work-around: http://forum.simutrans.com/index.php?top...586#msg586, direkter Download der Datei hier: simupak64-waste-99-13.zip
Zitieren
#56
Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste