Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Demo des pak128.german
#31
Ich möchte alle Bitten nur noch zum Thema pak128.german hier im Thread zu schreiben.

Wer etwas zum Copyright oder sonstigen Themen schreiben möchte, kann dies in einem neuen Thread machen. Dies würde der Übersichtlichkeit sehr helfen.
Zitieren
#32
Dann "Dopple" doch das thema und schieb es in PakGerman128 forum mit geänderten titel namen Copyright ^^ die diskussion wird so dort fortgeführt und hier kannst den ganzen "copyright" gerede rauslöschen...
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#33
Zitat:Original von Bown
Dann "Dopple" doch das thema und schieb es in PakGerman128 forum mit geänderten titel namen Copyright ^^ die diskussion wird so dort fortgeführt und hier kannst den ganzen "copyright" gerede rauslöschen...
Ich denke das Thema ist erstmal erledigt. Aber die Idee ist gut, falls es noch viel zu schreiben gibt.

Mein Posting sollte nicht harsch klingen, es war nur als Hinweis gedacht. Smile
Zitieren
#34
Zitat:Original von Bown
...
Was portieren angeht...

Ich geh davon aus das ihr Grafiken von anderen Paks/Spielen und ähnlichen meint... im Grunde muss da neben der Portierung ja noch zusätzlich die anfrage gestellt werden das Simutrans zu verfügung zu stellen (wie schon mal gesagt lebenslange/unbegrenzte Garantie auf Benutzung)...
...

Nur zur Klarstellung.
Sofern ich von Portierung geredet habe, ging es darum 3D-Objekte aus anderen Quellen (nicht Simutrans!) zu portieren, z.B. durch Nachbau einer Vorlage in Blender mit Nutzung der Original-Texturen, oder durch direktes Rendern mit größerer Nacharbeit.

Es ging keinesfalls um Portierung andere Simultrans-Objekte.
Zitieren
#35
Das hab ich da ja auch geschrieben da ich das ja eingeplant hatte Wink
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#36
Wo ist denn diese Version runterladbar?

Der obige Link tuts nicht? Da kommt nur: Seite ist nicht findbar Sad
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#37
Zitat:Da sich das Team quasi aufgelöst hat und das Projekt somit auf Eis liegt, und auch einige Copyright Fragen wohl nicht 100%ig geklärt sind, lautet die Antwort: ja, es kann gut sein dass der Link nicht mehr geht - und aus o.g. Gründen wird es auf absehbare Zeit wohl vermutlich auch keinen neuen Link mehr geben.

Siehe Post von Dirrrty Dirk vom 14.5.'09 und hier: ich klinke mich aus
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#38
Achso. Das ist aber schade. Gerade heute wollte ich mir diese Version auch mal runterladen und damit spielen. Naja, da kann man nix machen.. Smile Leider verfolge ich nicht jeden Thread, so ist es mir wahrscheinlich entgangen.
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#39
@monikawp

Du hast im Moment nur die Chance, das Dir jemand ( ders hat ) das Set per E-Mail zukommen lässt.

Ansonsten bleibt nur warten, bie es eine neue ersion gibt.
Zitieren
#40
Habs ihr schon angeboten. Fragt sich aber sowieso, ob das so sinnvoll ist, richtig spielbar ist es ja nun eigentlich noch nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste