Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist der typische Simutransspieler
#61
die Umfrage wird zum 30 Sep 2015 geschlossen

Umfrage 2015

Ergebnis
Zitieren
#62
es ist mal wieder so weit, die letzte ist jetzt schon wieder 2 Jahre her

Umfrage 2017
Zitieren
#63
Bei "How did you find Simutrans?" könnte man beim nächsten mal vielleicht auch YouTube(Videoplattform)/Lets Play als eigenständigen Unterpunkt mit aufnehmen.

Nur so als Anregung, immerhin ist derzeit fast ein Drittel bei "others".
Zitieren
#64
Ich denke "steam" waere auch noch was interessantes unter welche Version oder woher bekannt ...
Zitieren
#65
prissi,'index.php?page=Thread&postID=112711#post112711' schrieb:Ich denke "steam" waere auch noch was interessantes unter welche Version oder woher bekannt ...


Steam ist allerdings keine eigene Version in dem Sinn oder ein eigenes System. Steam ist nur eine Provider, bei dem es für die diversen Betriebssysteme Clients gibt. Und SteamOS basiert auf Linux.

Wollte man Steam mit als Version führen, müsste man auch die ganzen Linux-Distries führen, die Simutrans in ihren Repos haben.
_______________________________

Freddy0,'index.php?page=Thread&postID=112708#post112708' schrieb:Bei "How did you find Simutrans?" könnte man beim nächsten mal vielleicht auch YouTube(Videoplattform)/Lets Play als eigenständigen Unterpunkt mit aufnehmen.

Nur so als Anregung, immerhin ist derzeit fast ein Drittel bei "others".

Social Media als Gesamteintrag durchaus machbar. Wobei man others praktisch dafür nehmen kann, da die klassischen Wege ja aufgelistet werden.

In wie weit man das nun aufgliedern will/muss ist ne andere Frage.

Werd mal noch Social Media dazunehmen, auch wenn schon rund 60 Stimmen abgegeben wurden. 2010 gab es ja fast 300 Teilnamen, mal sehen ob wieder solche Regionen drin sind.

EDIT
Auch noch Steam dazu genommen. Denke da passte es am ehesten mit rein.
Zitieren
#66
als Ergänzung noch die Grafiksets
Zitieren
#67
Ich habe auch mal abgestimmt. Aktuell spiele ich allerdings kein Simutrans sondern Transportfever. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich im Laufe des Jahres, wenn TpF langweilig geworden ist wieder zu Simutrans finden werde, denn das wird dank Multiplayer quasi nie langweilig.
Zitieren
#68
noch mal zu Steam

An sich kann man Steam den Software-Archiven zurechnen.
_________________________________________________________

Aber mir ist die Frage nach der Spielzeit durch die Lappen gegangen. Bei 80 Abstimmungen dürfte es dafür aber jetzt doch ein bisschen zu spät sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste